Tandem en Colonia

  • Ersteller
    Thema
  • #720316 Antworten
    KatiaH
    Teilnehmer

      Hola, me llamo Katia, tengo 30 anos, vivo en Colonia y quiero mejorar mi espanol.
      Algunos años antes era en Costa Rica y en Madrid por algunos meses y aquí en Colonia me falta la práctica lingüística. Por eso, busco a una persona con español como lengua materna. Naturalmente te ayudo también con mucho gusto a mejorar tu alemán y/ o a conocer Colonia. Si estás interesado, escribeme.

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #770426 Antworten
      luix
      Teilnehmer

        Hallo Katia:

        Danke für deine Antwort. wie geht es dir?. ich fliege nach Düsseldorf am 1 von oktober. meine skype ist luisjb84.findest du in Facebook für meine E-mail [email protected]?

        viele Grüsse.

        Luis

        #770424 Antworten
        KatiaH
        Teilnehmer

          Hi Luis,
          wir können uns gerne treffen. Sag einfach Bescheid, wenn Du wieder in Deutschland bist! Bist Du bei facebook? Darüber wäre das Schreiben etwas leichter als hier.
          Viele Grüße und guten Flug!
          Katia

          #770425 Antworten
          luix
          Teilnehmer

            HALLO .

            Wie geht es ihnen? Mein Name ist Luis Jimenez und komme aus Peru, aber ich wohne seit 2 jahre in Europa. Ich bin jetzt in Barcelona bist setember, weil fliege ich nach Düsseldorf in Oktober. ich bin 27 jahre alt und bin Rechtanwalt. Ich Schreibe meine Doktorarbeite von Strafrecht. Ich möchte ein Tandem mit dir machen.

            Viele Grüsse.

            Luis.

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Tandem en Colonia
          Deine Information:




          close