Tandem in berlin? bin deutsche, moechte mein spanisch verbe

  • Ersteller
    Thema
  • #713030 Antworten
    Barcelonette
    Teilnehmer

      Hallo,
      noch wohne ich in Barcelona.. Doch schon in 2 Wochen werde ich nach Berlin ziehen und suche dafuer jemanden, der mit mir spanisch spricht, damit ich nichts verlerne und es noch verbessern kann…
      Wuerde mich ueber Antworten freuen…
      Helena

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #728504 Antworten
      drummer
      Teilnehmer

        Hi,

        gerne würde ich ebenfalls eine Gelegenheit finden, Spanisch zu sprechen.
        Ich selbst nehme seit 11´2005 Unterricht und wohne in Berlin Schöneberg.

        Grüße
        Euer drummer

        #728503 Antworten
        patoloco
        Teilnehmer

          hallo, ich bin sudamerikaner lebe seit ca. 17 Jahre in deutschland, ich muss aus berüflichen gründen
          die sprache feilen, verbessern, vielleicht hast du lust einem spanisch- deutsch tandem zu starten?
          ich habe immer wieder spanisch unterricht gegeben, ideal wäre eine gespräch-partner situation, man sollte am ausdrück, ausprache, vielleicht etwas grammatik arbeiten..??

          grüße

          farid

          0176 222 63145

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Tandem in berlin? bin deutsche, moechte mein spanisch verbe
        Deine Information:




        close