Tandem in koeln

  • Ersteller
    Thema
  • #719113 Antworten
    vanya.acevedo
    Teilnehmer

      Hallo, ich heiße Vanya und komme aus Mexiko. Ich wohne in Köln seit 5 Monaten und möchte mein Deutsch verbessern, deswegen suche ich jemanden, mit dem ich mich ein oder zweimal pro Woche treffen könnte um ein bisschen Deutsch und Spanisch zu sprechen. Wenn du Lust und Zeit hast, schreib mir eine Email. [email protected]

      Ich warte auf euere Antwort!

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #767528 Antworten
      Maria de Koln
      Teilnehmer

        Hallo Vanya!

        Komm doch einfach zu unserem Spanisch-Deutsch-Stammtisch! Es findet jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat im Cafe Sur in der Kölner Südstadt um 20.00 statt. Wir sind eine lustige Truppe aus deutschen und spanischen Muttersprachlern. So lernst du neue Leute kennen und kannst dein Deutsch verbessern.

        Die Adresse des Cafe Sur: Martin-Luther-Platz 7, 50677 Köln

        Liebe Grüße
        Maria

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Tandem in koeln
      Deine Information:




      close