Tandem in koeln

  • Post
  • vanya.acevedo
    Participant

    Hallo, ich heiße Vanya und komme aus Mexiko. Ich wohne in Köln seit 5 Monaten und möchte mein Deutsch verbessern, deswegen suche ich jemanden, mit dem ich mich ein oder zweimal pro Woche treffen könnte um ein bisschen Deutsch und Spanisch zu sprechen. Wenn du Lust und Zeit hast, schreib mir eine Email. [email protected]

    Ich warte auf euere Antwort!

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • Replies
  • Maria de Koln
    Participant

    Hallo Vanya!

    Komm doch einfach zu unserem Spanisch-Deutsch-Stammtisch! Es findet jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat im Cafe Sur in der Kölner Südstadt um 20.00 statt. Wir sind eine lustige Truppe aus deutschen und spanischen Muttersprachlern. So lernst du neue Leute kennen und kannst dein Deutsch verbessern.

    Die Adresse des Cafe Sur: Martin-Luther-Platz 7, 50677 Köln

    Liebe Grüße
    Maria

Viewing 1 replies (of 1 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.