Tandem Spanisch – Deutsch in Düsseldorf

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von neophyte.
  • Ersteller
    Thema
  • #713401 Antworten
    neophyte
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich heiße Frank und suche eine/n spanische/n Muttersprachlerin/er mit Interesse an der deutschen Sprache in Düsseldorf oder Umgebung. Da ich gerade erst begonnen habe spanisch zu lernen könnten englisch Kenntnisse zur besseren Verständigung sehr hilfreich sein. Ich habe in meinem Beruf bereits erste Kontakte mit Spanien. Möchte jedoch gern mein berufliches Leben mehr auf Spanien ausrichten. Um mich darauf richtig vorzubereiten, möchte ich spanisch so Ziel orientiert wie möglich erlernen.
      Alles weiter können wir per email oder Kontakt besprechen.

      Bitte meldet euch einfach.

      Danke,
      Frank

    Antwort auf: Tandem Spanisch – Deutsch in Düsseldorf
    Deine Information:




    close