tandem spanisch-deutsch

  • Ersteller
    Thema
  • #714224 Antworten
    Desiree
    Teilnehmer

      hey ich möchte mein spanisch ein bisschen auf bessern hab es zwar in der schule aber wenn man es spricht lernt man es halt viel schneller
      vielleicht hat ja jemand interesse mir zu helfen
      meldet euch einfach
      gruß Desiree

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #730895 Antworten
      malihini
      Teilnehmer

        @Paquito wrote:

        Hallo Desiree!

        Ich kann dir gerne helfen dein Spanisch aufzubessern. Zwar lebe ich selbst schon lange in Deutschland (Düsseldorf), aber da Spanisch meine Muttersprache ist, beherrsche ich sie ganz gut.

        Gruß…
        Paquito

        Lieber Paquito,

        ich hatte 2 Jahre Spanisch auf der HöHa vor einigen Jahren und habe mich seither nicht zu einem Auffrischkurs überwinden können.

        Bevorzugt würde ich auch zum Großteil selbständig lernen um in der Zeiteinteilung flexibel zu sein und keine Schule besuchen zu müssen.

        Kannst Du mir evtl. Tipps geben wie ich am Besten beginne? Literatur oder PC-Software?

        Über eine Antwort freue ich mich, gern auch per Email an [email protected].

        Viele Grüße
        Tatjana-Yvette

        #730894 Antworten
        Paquito
        Teilnehmer

          Hallo Desiree!

          Ich kann dir gerne helfen dein Spanisch aufzubessern. Zwar lebe ich selbst schon lange in Deutschland (Düsseldorf), aber da Spanisch meine Muttersprache ist, beherrsche ich sie ganz gut.

          Gruß…
          Paquito

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: tandem spanisch-deutsch
        Deine Information:




        close