Tandem Spanisch ( ich ) – Deutsch ( du)

  • Ersteller
    Thema
  • #721330 Antworten
    luix
    Teilnehmer

      Hallo Alles,

      Wie geht es dir? Mein Name ist Luis Jimenez bernales und ich komme aus Peru. Ich bin 29 Jahre alt und Rechtsanwalt. Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit in Strafrecht. Ich bin jetzt in Heidelberg. Ich suche einen Tandempartner, weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Könnt Ihr mich bei Facebook hinzufugen? mein Facebook ist Alberto lima

      Viele Grüsse,

      Luis

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #772874 Antworten
      luix
      Teilnehmer

        hallo,

        ich habe kein nachricht bekomen. Meine E-mail adresse ist [email protected]

        Viele Grüsse,

        Luis

        #772873 Antworten
        Idiomas
        Teilnehmer

          @luix wrote:

          Hallo Alles,
          Wie geht es dir? Mein Name ist Luis Jimenez bernales und ich komme aus Peru. Ich bin 29 Jahre alt und Rechtsanwalt. Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit in Strafrecht. Ich bin jetzt in Heidelberg. Ich suche einen Tandempartner, weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Könnt Ihr mich bei Facebook hinzufugen? mein Facebook ist Alberto lima
          Viele Grüsse,
          Luis

          Hola Luis,
          hast Du in der Zwischenzeit deine Doktorarbeit hinter Dir? Ich bin zwar ein paar Jahre älter als Du, studiere aber zur Zeit nebenbei Jura mit speziellem Interesse auf Strafrecht. Also wäre da schon ein Interessensabgleich möglich. Da ich mich nach Gran Canaria zurückgezogen habe, suche ich einen Tandempartner, der mir mit Spanisch etwas auf die Sprünge hilft, gleichzeitig habe ich auch Erfahrung im Lehren (nicht Leeren ! 😆 ) von Fremdsprachen. Im Facebook habe ich deshalb bereits eine Freundschaftsanfrage platziert.
          Da Du deine Email-Addy veröffentlicht hast – kann mir vorstellen, dass das nicht die beste Idee war – sende ich Dir diesen Text nochmals per Mail. Vielleicht hört/liest man sich ja bald.
          Hasta luego…..
          Idiomas

          #772872 Antworten
          luix
          Teilnehmer

            Hallo lisa,

            Du schreibst sehr gut spanisch. mein skype ist luisjb84

            viele grüsse,

            luis

            #772871 Antworten
            Nubsi89
            Teilnehmer

              Hola Luis,

              yo bosco un tandem para mejorar mi espanol. Tengo 24 anos y soy alemana/italiana.

              Me gustaría ayudarte con al aleman.

              Puedes contactarme en skype: lisa.farwick-swp

              Saludos!

              #772870 Antworten
              luix
              Teilnehmer

                Hallo Betina,

                Danke für deine Antwort,. Meine E-mail adresse ist [email protected] und meine Facebook ist https://www.facebook.com/albertojibe

                Viele Grüsse,

                Luis

                #772869 Antworten
                Bettina784
                Teilnehmer

                  Hallo Luis,
                  ich kann dich bei facebook nicht finden, weil es unter deinem Namen ganz viele user gibt. Sollen wir per e-mail schreiben? Ich suche jemanden, der mit mir Spanisch schreibt. Ich fange aber grade erst an, die Sprache zu lernen.
                  LG
                  Bettina

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: Tandem Spanisch ( ich ) – Deutsch ( du)
                Deine Information:




                close