Tandem Spanisch ( ich ) – Deutsch ( du)

  • Ersteller
    Thema
  • #721330 Antworten
    luix
    Teilnehmer

      Hallo Alles,

      Wie geht es dir? Mein Name ist Luis Jimenez bernales und ich komme aus Peru. Ich bin 29 Jahre alt und Rechtsanwalt. Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit in Strafrecht. Ich bin jetzt in Heidelberg. Ich suche einen Tandempartner, weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Könnt Ihr mich bei Facebook hinzufugen? mein Facebook ist Alberto lima

      Viele Grüsse,

      Luis

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #772874 Antworten
      luix
      Teilnehmer

        hallo,

        ich habe kein nachricht bekomen. Meine E-mail adresse ist [email protected]

        Viele Grüsse,

        Luis

        #772873 Antworten
        Idiomas
        Teilnehmer

          @luix wrote:

          Hallo Alles,
          Wie geht es dir? Mein Name ist Luis Jimenez bernales und ich komme aus Peru. Ich bin 29 Jahre alt und Rechtsanwalt. Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit in Strafrecht. Ich bin jetzt in Heidelberg. Ich suche einen Tandempartner, weil ich mein Deutsch verbessern möchte. Könnt Ihr mich bei Facebook hinzufugen? mein Facebook ist Alberto lima
          Viele Grüsse,
          Luis

          Hola Luis,
          hast Du in der Zwischenzeit deine Doktorarbeit hinter Dir? Ich bin zwar ein paar Jahre älter als Du, studiere aber zur Zeit nebenbei Jura mit speziellem Interesse auf Strafrecht. Also wäre da schon ein Interessensabgleich möglich. Da ich mich nach Gran Canaria zurückgezogen habe, suche ich einen Tandempartner, der mir mit Spanisch etwas auf die Sprünge hilft, gleichzeitig habe ich auch Erfahrung im Lehren (nicht Leeren ! 😆 ) von Fremdsprachen. Im Facebook habe ich deshalb bereits eine Freundschaftsanfrage platziert.