TANDEM SPANISCH (ICH) DEUTSCH (DU)

  • Ersteller
    Thema
  • #720636 Antworten
    luix
    Teilnehmer

      Hallo, wie geht es selbst? Mein Name ist Luis Jimenez und ich komme aus Peru, aber ich wohne bereits seit zwei Jahren in Europa. Ich bin jetzt in Barcelona, aber ich fliege im März nach Düsseldorf. Ich bin 28 Jahre alt und Rechtsanwalt. Ich schreibe gerade meine Doktorarbeit in Strafrecht. Ich suche einen Tandempartner, weil ich mein Deutsch verbessern möchte.

      Viele Grüsse.

      Luis

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #771151 Antworten
      valpochile4
      Teilnehmer

        hallo ich melde mich bei dir an denn ich lerne deutsch und ich vermute es ist schon höchstezeit ich mein deutsch anzuwenden also ich bin auf der sucher nach einem tandem parnter , ich lebe ganz in der näher von zemtrum barcelonas und wie gesagt möchte ich gern endlich in der deutschen sprachen hineinzuwachsen dafür hätte ich gern einen wochentlichen treffen oder sowas ich hoffe du meldest dich bei mir bald an bis dann

        #771150 Antworten
        Sue G.
        Teilnehmer

          Hallo Luis ,

          Mein Name ist Susanne. Im Sommer diesen Jahres werde ich ein drei-monatiges Praktikum in Barcelona machen. Aus diesem Grund würde ich gerne Spanisch lernen. Gewisse Grundkenntnisse besitze ich zwar, aber leider ist mein Spanisch nicht besonders gut.
          Ich würde mich freuen, wenn Du mir helfen würdest.
          Worin besteht dein Interesse? Möchtest Du gerne deine Grammatik aufbessern oder geht es Dir darum besser Unterhaltungen auf deutsch führen zu können?

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: TANDEM SPANISCH (ICH) DEUTSCH (DU)
        Deine Information:




        close