Tandem Stuttgart

  • Ersteller
    Thema
  • #721508 Antworten
    Heli
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich heiße Helmut und wohne in Stuttgart-Bad Cannstatt Ich suche einen Sprachpartner/in mit dem Ich Spanisch lernen kann. Gerne helfe ich natürlich mit Deutsch.
      Freue mich auf Rückmeldungen

      Liebe Grüße

      Heli

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #774572 Antworten
      Heli
      Teilnehmer

        Hola Ferran,

        muchas gracias por tu repuesta. Mi primos viven en Barcelona y estoy dos o tres veces por año allí. Mi nivel es A2 y será grande si nos podemos ayudar mutuamente.

        Vielen Dank für deine Antwort. Mein Cousin und meine Cousine wohnen in Barcelona und ich bin zwei- dreimal dort. Mein Level ist A2 und es würde mich freuen, wenn wir und gegenseitig helfen könnten.

        Meine email: [email protected]

        Saludos

        Heli

        #774573 Antworten
        fvicient
        Teilnehmer

          Hola Helmut,
          me llamo Ferran y tengo 26 años. Vengo de Barcelona y actualmente vivo en Stuttgart. Tengo un Nivel B1 de Aleman y me gustaria mejorarlo. Obviamente te puedo ayudar a hablar en castellano/español si quieres. Si te interesa enviame un mail.
          Saludos

          Ferran

          Hallo Helmut
          Ich heiße Ferran, ich bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Barcelona und derzeit wohne ich in Stuttgart. Ich habe B1 deutsch niveau un möchte verbessern.Ich könnte dir mit dem Spanisch helfen. Wenn du interessiert bist, schick mir ein mail an.
          Grußen

          Ferran.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Tandem Stuttgart
        Deine Information:




        close