Tandem-Treffen in Essen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Rimarnold.
  • Ersteller
    Thema
  • #721923 Antworten
    Rimarnold
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin ganz neu hier und würde gerne meine VHS-Spanischkenntnisse verbessern.
      Es wäre toll, wenn ich jemandem z.B. bei Deutsch behilflich sein könnte.
      Nicht erschrecken, 🙂 ich bin 62 Jahre, 2-fache Oma und arbeite als Betriebswirtin in meinem eigenen Unternehmen. Ich gehöre also zur Generation Best Ager und habe noch viel Spaß an meinem Job, weil ich nur mit jungen Menschen zusammenarbeite und tolle Projekte betreue.
      Meine Idee ist, dass ich gerne Kontakt zu einer oder mehreren spanisch sprechenden Personen hätte, die mir helfen die Sprache zu sprechen. Im Gegenzug kann ich meine Deutschen oder auch meine betriebswirtschaftlichn Kenntnisse zur Verfügung stellen. Schöne Schulungsräume kann ich in Essen zur Verfügung stellen.
      Vielleicht gibt es Leute die interessiert sind, wir können ja nichts verlieren, 😯 sondern nur gewinnen.
      Ich warte einfach mal auf Antwort, bis dahin liebe Grüße

    Antwort auf: Tandem-Treffen in Essen
    Deine Information:




    close