Text korrekt?

  • Ersteller
    Thema
  • #722255 Antworten
    Bela_Me
    Teilnehmer

      Moin Moin! Mein Name ist Béla und ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasium.
      Da Spanisch meine Schwäche ist, würde ich mich freuen wenn mir jemand beantworten kann, ob der folgende Text korrekt geschrieben ist. 🙂 Meine eigene Voraussetzung war das ich ein paar Verben im Futur schreiben wollte. Danke im Voraus (mit einer schnelle Korrektur hätte ich kein Problem <3)

      Hola Carlo!
      ¿Qué tal?
      Actualmente estoy en el pase de bachillerato. Por eso me pregunto lo que quiero hacer ejercicio profesional. Con mi escuela, tengo una gran cantidad de posibilidades. Me gustaré seré médico. Pero mis padres quieren que estudio jurásico. No me importa para Jura. Como médico de todos modos voy a competir para ganar más dinero.
      ¿Algún consejo para convencer a mis padres que estoy estudiando medicina?
      ¿Sabe usted ya lo que siempre quiere llegar a ser?
      Hasta Pronto, Béla

      (falls der Text unsinnig erscheint – Béla macht gerade sein Abitur und will Arzt werden und Medizin studieren aber seine Eltern wollen das er Jura studiert. Das möchte er aber nicht und fragt Carlo nach ein paar Tipps um seine Eltern überreden zu können Medizin zu studieren. Außerdem möchte er wissen was Carlo mal werden möchte)

      LG

    Antwort auf: Text korrekt?
    Deine Information:




    close