Una Nueva mas

  • Ersteller
    Thema
  • #713213 Antworten
    luckynessi
    Teilnehmer

      Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen. Durch Zufall, eigentlich hatte ich eine Englisch-Übersetzung gesucht, bin ich auf dieser schönen Seite gelandet. Spanisch gefällt mir schon seit vielen Jahren. Immer mal wieder habe ich einen Kurs belegt. Problem ist einfach, macht man nix verschwindet das Gelernte wieder ruck zuck. Ich gebe allerdings nicht auf. Mein Traum ist es, eines Tages mal in wärmere Gefilde auszuwandern. Ich freu mich auf einen regen Gedankenaustausch.
      Liebe Grüße
      luckynesse

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #728879 Antworten
      luckynessi
      Teilnehmer

        Hola larubia,
        auch dir vielen Dank für die nette Begrüßung. Du bist ja gar nicht allzuweit von mir weg. Wobei Entfernung natürlich relativ ist. Ich freue mich euch kennenzulernen.
        Liebe Grüße
        Luckynessi

        #728878 Antworten
        larubia
        Teilnehmer

          Hola luckynessi,

          bienvenida al foro!

          Espero que te vaya bien.
          Te deseo mucha suerte y buen tiempo en este foro.

          Saludos del maravilloso Untertaunus
          larubia

          #728877 Antworten
          luckynessi
          Teilnehmer

            Hola Hubert,
            danke für die nette Begrüßung. Ich hoffe dir geht es auch gut. Das Lesen klappt ja so ein bisschen 😉 , aber beim Schreiben fehlen mir irgendwie die Formulierungen. Na ja, wenn ich eine Zeitlang dabei bin, wird es bestimmt wieder besser. Wo kommst du denn her?
            Liebe Grüße
            Luckynessi

            #728876 Antworten
            schwangerepaepstin
            Teilnehmer

              @luckynessi wrote:

              Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen. Durch Zufall, eigentlich hatte ich eine Englisch-Übersetzung gesucht, bin ich auf dieser schönen Seite gelandet. Spanisch gefällt mir schon seit vielen Jahren. Immer mal wieder habe ich einen Kurs belegt. Problem ist einfach, macht man nix verschwindet das Gelernte wieder ruck zuck. Ich gebe allerdings nicht auf. Mein Traum ist es, eines Tages mal in wärmere Gefilde auszuwandern. Ich freu mich auf einen regen Gedankenaustausch.
              Liebe Grüße
              luckynesse

              Hola Luckynessi,

              que tal? Espero que muy bien. Me llamo es Hubert. Te deseo un bueno tiempro al foro. Ojalá, me escribes muchas veces. Seguimos en contacto.

              Hasta luego.

              Saludos.

              Hubert. 8)

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Una Nueva mas
            Deine Information:




            close