Verkauf auf eBay mit Turbo-Lister

  • Ersteller
    Thema
  • #712309 Antworten
    a.mu.ra
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      ich habe ein kleines Problem mit dem eBay Turbolister. Und zwar möchte ich Waren auf eBay Spanien anbieten, aber die Sache hat natürlich einen Haken: ICH KANN KEIN SPANISCH 😥

      Also: Gibt es jemanden auf dieser Welt (oder in diesem Forum), der mir da etwas weiterhelfen kann?

      2. Problem: Ich gehe davon aus, dass ich dann die eine oder andere Frage von interessierten Käufern bekommen werde. Problem hier: s. o.

      Gibt es jemanden, der mir ab und zu kleinere Texte übersetzen kann (sollte natürlich dann relativ rasch über die Bühne gehen und muss auch nicht umsonst gemacht werden)?

      Ich hoffe, dass ich jemanden finde, welcher mir da ein bisschen aus der Patsche hilft. 😉
      Wink
      cu
      A. Michallek

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723964 Antworten
      Dulcinea
      Teilnehmer

        Hallo a.mu.ra,

        liest du auch deine privaten Nachrichten? Dort schlummert seit Tagen meine Antwort an dich.

        Nicht dass es noch so aussieht, als hätte die Hilfsbereitschaft der Forumsteilnehmer Grenzen 🙂

        Grüße,
        dulcinea

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Verkauf auf eBay mit Turbo-Lister
      Deine Information:




      close