viaje

  • Ersteller
    Thema
  • #717318 Antworten
    anonuevo67
    Teilnehmer

      hola todos

      come se dice correcto

      la calle de la muerte
      en bolivia corren una pista triste del paso de andino abajo en el infierno verde

      also soll soviel wie “die straße des todes” en boliven führt eine einsamme piste vom andenpass hinab in die grüne hölle.

      muchas gracias

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #761029 Antworten
      anonuevo67
      Teilnehmer

        gracias cuya

        auf hay una ruta bin ich nicht gekommen, da schalte ich immer noch ein bisschen spät.
        ich habe nur führt gelesen und da habe ich dann ebend corren genommen.

        muchos saludos

        #761028 Antworten
        Anonym

          La carretera/ La ruta/ el camino de la muerte
          En bolivia hay una ruta solitaria que conduce/ que lleva del paso Andino/de los Andes hasta la selva infernal

          Grüne Hölle würde ich nicht mit infierno verde übersetzen; ich schätze, so wird es nicht verstanden, deswegen einen alternativ Vorschlag.

          cuya

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: viaje
        Deine Information:




        close