Waxing Studio

  • Ersteller
    Thema
  • #718285 Antworten
    Hui
    Teilnehmer

      hola!
      ich hab da mal einige fragen:
      habt ihr vielleicht eine ahnung, wie die spanier die waxing studios nennen?
      oder ist das nicht so bekannt hier in spanien?
      ich war bisher nur einmal mit einer freundin beim entwachsen, aber das war im hinterem bereich eines friseur-salons.
      im internet finde ich auch nichts… habe diese schlagwörter benutzt: dipulacion cera con miel
      kann mir da jemand helfen?
      würde mich über einige informationen freuen.

      liebe grüße,
      Hui

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #764990 Antworten
      baufred
      Teilnehmer

        … noch zur Ergänzung:

        der Stufenhaarschnitt wird als solcher als > peinado a capas < bezeichnet – aber nicht wundern, es kann dafür aber durchaus parallel eine lokale/regionale andere Bezeichnung gebräuchlich sein – wie's halt hier in D auch regionale Unterschiede gibt…

        Saludos — baufred —

        #764989 Antworten
        baufred
        Teilnehmer

          …. la respuesta buscada es:
          >bisschen kürzer und gestufter Schnitt Bitte schneiden Sie mir die Haare etwas kürzer und stufenförmig!
          Por favor, ¡Córteme el pelo poquito y escalonado! (= stufenförmig/gestaffelt)

          Infos dazu gibts bei Tante “Google” zuhauf (Stichwort: “corte de pelo escalonado”) – Viel Erfolg beim Friseur! :mrgreen:

          Saludos — baufred —

          #764988 Antworten
          Hui
          Teilnehmer

            ich hab die antwort nun 🙂
            bei den salon esteticas, ist es meistens eine laserbahandlung.
            also genau das “gegenteil” was ich will, weil ja die waxing methode eigtl eine konkurrenz ist von den laser-studios.
            jedenfalls sind die waxing-studios meistens bei den friseuren, das bieten die auch an.
            habe aber bis jetzt noch keine billigen gefunden.

            aber eine frage zu den friseuren:
            möchte morgen meine haare schneiden, aber wie sagt man am besten, dass man sie gestuft haben will?
            bisschen kürzer und gestufter schnitt.

            danke schonmal!

            #764987 Antworten
            Hui
            Teilnehmer

              cool danke, dann mach ich mich mal gleich auf die suche 🙂

              #764986 Antworten
              Tao
              Teilnehmer

                Depilación con cera, heißt es. Und meistens ist es in den “salones estéticas”, wo man das machen lässt. 🙂

                Grüße

                #764985 Antworten
                ursula
                Teilnehmer
                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: Waxing Studio
                Deine Information:




                close