Waxing Studio

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  baufred vor 8 Jahre.

  • Post
  • Hui
    Teilnehmer

    hola!
    ich hab da mal einige fragen:
    habt ihr vielleicht eine ahnung, wie die spanier die waxing studios nennen?
    oder ist das nicht so bekannt hier in spanien?
    ich war bisher nur einmal mit einer freundin beim entwachsen, aber das war im hinterem bereich eines friseur-salons.
    im internet finde ich auch nichts… habe diese schlagwörter benutzt: dipulacion cera con miel
    kann mir da jemand helfen?
    würde mich über einige informationen freuen.

    liebe grüße,
    Hui

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Antworten
  • ursula
    Teilnehmer
    Tao
    Teilnehmer

    Depilación con cera, heißt es. Und meistens ist es in den “salones estéticas”, wo man das machen lässt. 🙂

    Grüße

    Hui
    Teilnehmer

    cool danke, dann mach ich mich mal gleich auf die suche 🙂

    Hui
    Teilnehmer

    ich hab die antwort nun 🙂
    bei den salon esteticas, ist es meistens eine laserbahandlung.
    also genau das “gegenteil” was ich will, weil ja die waxing methode eigtl eine konkurrenz ist von den laser-studios.
    jedenfalls sind die waxing-studios meistens bei den friseuren, das bieten die auch an.
    habe aber bis jetzt noch keine billigen gefunden.

    aber eine frage zu den friseuren:
    möchte morgen meine haare schneiden, aber wie sagt man am besten, dass man sie gestuft haben will?
    bisschen kürzer und gestufter schnitt.

    danke schonmal!

    baufred
    Teilnehmer

    …. la respuesta buscada es:
    >bisschen kürzer und gestufter Schnitt Bitte schneiden Sie mir die Haare etwas kürzer und stufenförmig!
    Por favor, ¡Córteme el pelo poquito y escalonado! (= stufenförmig/gestaffelt)

    Infos dazu gibts bei Tante “Google” zuhauf (Stichwort: “corte de pelo escalonado”) – Viel Erfolg beim Friseur! :mrgreen:

    Saludos — baufred —

    baufred
    Teilnehmer

    … noch zur Ergänzung:

    der Stufenhaarschnitt wird als solcher als > peinado a capas < bezeichnet – aber nicht wundern, es kann dafür aber durchaus parallel eine lokale/regionale andere Bezeichnung gebräuchlich sein – wie's halt hier in D auch regionale Unterschiede gibt…

    Saludos — baufred —

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Waxing Studio
Deine Information: