Weihnachten weltweit

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Antworten
  • #772835 Antworten
    ursula
    Teilnehmer

      Gracias a todos
      y de mi parte tambien “Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo para todos

      #772834 Antworten
      Anonym

        Hola,
        de mi parte también Feliz Navidad y próspero año felicidad………….lalalala

        Y muchas gracias por vuestros deseos 😀

        #772833 Antworten
        Toni
        Teilnehmer

          Tambien de mi parte: Felices fiestas a todos! 😉

          #772832 Antworten
          Anonym

            Me sumo al saludo : Felices Fiestas a todos!

            cuya

            #772831 Antworten
            rollido
            Teilnehmer

              Schöne Weihnachten und ein gesundes 2014 auch von mir 😉

              #772830 Antworten
              anonuevo67
              Teilnehmer

                yo tambien feliz navidad a todos

                #772829 Antworten
                uli
                Teilnehmer

                  Ich wünsche Euch allen Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2014 !

                  #772828 Antworten
                  anonuevo67
                  Teilnehmer

                    dit ist jut. nee dann doch lieber ein ordentlichen vino caliente

                    #772827 Antworten
                    Anonym

                      jetzt geht ja das ganze prozedere schon im september los

                      …du kannst ja ins Rheinland umziehen und Jeck werden, die bekommen von Weihnachtsprozedere vor lauter Sitzungen wenig mit 😆 😛 😉

                      cuya

                      #772826 Antworten
                      anonuevo67
                      Teilnehmer

                        früher habe ich mich natürlich auch gefreut. keine frage, da war ja weihnachten noch weihnachten. jetzt geht ja das ganze prozedere schon im september los, wie soll man sich da noch auf weihnachten freuen? mein bäumchen habe ich natürlich trotzdem und die geschenke sind auch schon verpackt. p.s der glühwein ist pflicht! und die kanaren nicht schlecht! 🙂

                        feliz navidad 🙂

                        #772825 Antworten
                        Anonym

                          Also ich mag die Weihnachtstage…nicht nur das Fest an sich (und ich spreche hier nicht von Essen oder Geschenken), das ich übrigens gern feiere, sondern auch die Tatsache, dass viele sich ein paar Tage frei nehmen können, Schulen und Co. machen eh Pause, usw…schön ruhig in den Straßen…allein am 25 aufzuwachen und die Stille erleben ist für mich was Feines.

                          Das Ganze “Drumherum” mit Weihnachtspartys , Adventsmärkten und Co. ist halt Geschmackssache…Ich habe keine Lust und Zeit dazu, aber ich finde man kann das Ganze ganz gut umgehen….Klar kann man die Deko in den Läden nicht übersehen, aber ich finde es weniger schimm als ständig zu hören, ach wie schrecklich doch Weihnachten ist und wie froh man ist, wenn das Ganze vorbei ist…Ich stelle mich auch nicht vor eine Disco oder Schützenfestzelt und nörgele über die laute (und scheußlich noch dazu 😆 ) Musik.

                          …verstehe ich nicht…Ist das “typisch Deutsch”, oder wie? 😆 … Dann fliegen sie in die Ferne, um den Rummel zu entgehen und treffen sie sich dann doch auf einen Glühwein + Currywurst auf einem “deutschen” Weihnachtsmarkt auf den Kanaren…. und kaufen in Ikea eine “echte Tanne” (das Zeugs hier ist ja nicht das Richtige…man bin ich froh, wenn das ganze vorbei ist..) …verrückt…

                          cuya

                          #772824 Antworten
                          anonuevo67
                          Teilnehmer

                            no me gusta navidad! ich freu mich erst wieder, wenn alles vorbei ist. me alegro si todos terminado.

                          Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                          Antwort auf: Weihnachten weltweit
                          Deine Information:




                          close