wer hat Geduld?

  • Ersteller
    Thema
  • #711906 Antworten
    Ramon
    Teilnehmer

      Holla!
      Habe in letzten Jahr angefangen spanisch zu lernen und möchte es auch anwenden können, ohne ständig in ein spanisch sprechendes Land zu reisen! Deswegen suche ich eine Person, die einerseits sehr gut Spanisch spricht – auch in der Gramatik gut ist, zum anderen auch Deutsch kann, um mir meine Fehler, (die ich noch laufend mache!), zu korrigieren. Freue mich über jede Antwort (vorzugsweise in Deutsch!) Wie gesagt, fange gerade mal an! Deswegen sollte man(Mann / Frau) geduldig sein und nicht zu hohe Anforderungen an den Inhalt der Mails setzten!
      Danke im vorraus!

      Ramòn

      Ich hab den Beitrag von “Allgemein” in “Spanisch lernen” verschoben. Viel Glück bei der Suche. Björn

    Antwort auf: wer hat Geduld?
    Deine Information:




    close