Wer liest mal drüber?

  • Ersteller
    Thema
  • #712591 Antworten
    Sandra980
    Teilnehmer

      hallo ihr lieben….
      ich hab mich mal drangesetzt und versucht, ein stück text auf spanisch zu übersetzen. ihr wisst ja..mein problem sind nicht die wörter, sondern die grammatik, von der ich absolut keine ahnung habe..der text liest sich bestimmt dementsprechend schlimm…. 🙁 würde jemand mal drüber lesen und verbessern? ich würde ihn dann als private nachricht schicken…. wäre superlieb. LG, sandra

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #724569 Antworten
      Wuischke
      Teilnehmer

        Du kannst ruhig direkt hier fragen und deinen Text hier veröffentlichen. So können auch andere etwas dabei lernen. Dankeschön!

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Wer liest mal drüber?
      Deine Information:




      close