wer will mit nach spanien?

  • Ersteller
    Thema
  • #711904 Antworten
    alex_82m
    Teilnehmer

      hi, ich habe vor, ende juli nach nord-spanien zu fahren. spanisch-französiche grenze irgendwo an der küste, je nachdem wo gerade meine freunde sind, die dort surfen.
      da ich aber mit dem auto fahre, und ich keine lust habe alleine zu fahren, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand lust hat mitzukommen.
      das ganze wird dank geldmangel eher ein campingausflug. also leben in der wildniss 😉
      geplant sind in etwa zwei wochen.
      also wer lust hat kann sich ja mal vorher melden wegen kennenlernen und so.
      ach ja, die tour startet in hamburg, also ist es kein problem jemanden aufzusammeln der in der nähe der route wohnt. ansonsten müsste man mal schauen wie es klappt.

      p.s. mein spanisch ist… naja… schlecht 😳 habe gerade mal die ersten paar lektionen aus einem schulbuch hinter mir.
      deshalb wäre es nett, wenn jemand das hier zumindest vom sinn her übersetzen könnte für die, die mit der deutschen sprache noch probleme haben.

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #722949 Antworten
      amor de mis amores
      Teilnehmer

        wollt.. schreiiben ” noch nie “.. nich “nice”.. hehe

        #722948 Antworten
        amor de mis amores
        Teilnehmer

          Biin zwar halb spanierin, aba mir wurde noch nice die sprache beigebracht xD.. fang grad auch erst an zu lernen.. & wenn muss auch inna schule hocken.. und meine tante würdes mir niich erlauben xD

          #722947 Antworten
          Tiffeni44
          Teilnehmer

            Hi Alex!!
            Klingt echt gut dein Abgebot, aber ich muss leider in der Schule hocken. Sonst wäre ich wirklich gern mitgefahren.
            Schreib mir, ob du noch jemanden gefunden hast und wie’s war. Würde mich echt interessieren.

            Hasta luego Tiffeni44

            #722946 Antworten
            Anonym

              Wie war dein Urlaub und wo wart ihr? 😛

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: wer will mit nach spanien?
            Deine Information:




            close