Wie kommen neue Vokabeln ins Wörterbuch?

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Wie kommen neue Vokabeln ins Wörterbuch?

  • Ersteller
    Thema
  • #714962 Antworten
    gunther
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich würde gerne wissen wie neue Vokabeln ins Wörterbuch kommen?
      bzw. wem muss man neue Vokabeln schicken, damit sie überprüft und aufgenommen werden?

      (siehe auch “Fahrradvokabeln” im Forum “Übersetzungen – traducciones” http://www.super-spanisch.de/forum/viewtopic.php?t=4196&highlight= )

      Bin zur Zeit in Spanien und ich denke in Zukunft wird es wohl noch die eine oder andere neue Vokabel für das Wörterbuch geben, dass auch fúr viele andere von Nutzen sein könnte.

      Gruss
      Gunther

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #744991 Antworten
      gunther
      Teilnehmer

        Hallo,

        Danke für die Erklärung.

        Dann werde ich das mal ausprobieren.

        Gruss
        Gunther

        #744990 Antworten
        Wuischke
        Teilnehmer

          Rea: Wörterbuch, nicht Vokabeltrainer.

          Hallo Gunther,

          das Wörterbuch dieser Seite wird in Kooperation mit myjmk bereitgestellt. Bitte besuche deren Seite und setze dich mit dem im Impressum angegebenen Verantwortlichen für den Wortschatz in Verbindung.

          #744989 Antworten
          Rea
          Teilnehmer

            Hi, ist ganz einfavh, Du gehst auf “rigrnr Vokabeln” und bekommst eine Tabelle, die Du beliebig ausfüllen kannst. Leider klappt es nicht so mit dem Überprüfen. Ich habe es versucht, indem ich hier im Forum das Thema mitgeteilt habe, dann kann es jeder aufrufen und berichtigen.
            Als Vokabeln der Anderen.

            Grüße Rea

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Wie kommen neue Vokabeln ins Wörterbuch?
          Deine Information:




          close