wollte mich nur vorstellen

  • Ersteller
    Thema
  • #711903 Antworten
    tantris
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      ich bin die Claudia aus Wien 32 Jahre, geboren in Berlin und seit 7 Jahren in Österreich. Ich habe mir nun vorgenommen Spanisch zu lernen, damit meine Online Freunde aus Peru, nicht immer auf deutsch mit mir reden müssen 🙂 Ich hoffe diese Seite wird mir dabei helfen.

      bis dann

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #722945 Antworten
      Gomez
      Teilnehmer

        @tantris wrote:

        Hallo an alle,

        ich bin die Claudia aus Wien 32 Jahre, geboren in Berlin und seit 7 Jahren in Österreich. Ich habe mir nun vorgenommen Spanisch zu lernen, damit meine Online Freunde aus Peru, nicht immer auf deutsch mit mir reden müssen 🙂 Ich hoffe diese Seite wird mir dabei helfen.

        bis dann

        Hallo nach Wien,
        ich hoffe, du hast dich gut eingelebt.
        Mein Name ist Chris (31) und ich bin ebenso neu hier. Hab nun seit 1 Woche Spanisch —>zweiter Bildungsweg Fachabi.
        Ich seh die Seite http://www.super-spanisch.de als wirkliche Unterstützung und Beihilfe zum Verständnis, falls im Unterricht was nicht verstanden wurde.

        Vllt. hört man ja mal voneinander, würde mich freuen.

        #722944 Antworten
        Panadero
        Teilnehmer

          Me llamo Panadero no mi nombre de realidad, tengo 30 vivo en aleman de sur cerca Heidelberg.Aprendo espanol desde septiembre 04 necisto practico con otra personas,aprender solo para me es un poco aburrido.

          Panadero

          #722943 Antworten
          surya
          Teilnehmer

            Hallo an Alle,

            dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Bin die Nadine und studiere spanisch als Nebenfach an der Uni jedoch erst seit diesem Semester also ist es bei mir mit dem Spanischen auch noch nicht berauschend.

            HAbe am Montag meine erste spanisch Klausur. 😀 Drückt mir die Daumen

            lg

            #722942 Antworten
            knutsch
            Teilnehmer

              Hallo Claudia,

              bin auch neu hier im Forum, und habe auch erst mit dem Spanischlernen angefangen.

              Tu mich damit aber ein bischen schwer, und hab mich deshalb bei der vhs für einen Anfängerkurs angemeldet.

              Gruß Janina

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: wollte mich nur vorstellen
            Deine Information:




            close