WORTSCHATZ -> ANALYSE

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #711842 Antworten
    Anonym

      Hi,
      ich hoffe, hier jemanden zu finden, der mir helfen kann.
      Ich brauche dringend spanische Redewendungen um einen Text zu analysieren – z.B. “der Autor macht Gebrauch von einer Metapher um …” und vieles mehr natürlich!
      Bitte helft mir!
      Scrabbi

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #722487 Antworten
      Anonym

        Hi Scrabbi,

        an welche Redewendungen denkst du denn dabei??Irgendwelche speziellen Wünsche??
        Stell sie doch einmal in deutsch hier rein, vielleicht kann ich sie dir übersetzen.

        #722486 Antworten
        Anonym

          Hi!
          Wie wärs mit:

          el autor tiene la intencón de que…. (=> Was will der Autor erreichen?)
          Este argumento es comprabada por varios ejemplos: (=Dieses Argument wird durch zahlreiche Beispiele unterstüzt)
          El autor quiere convencer de que… (= der Autor will davon überzeugen, dass)
          El autor menciona, critica, alaba .…. (= Der Autor erwähnt, kritisiert, lobt)

          Naja, mehr fällt mir grad nicht ein. 🙄
          Keine Garantie, dass das richtig ist, aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! 😉

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: WORTSCHATZ -> ANALYSE
        Deine Information:




        close