Yo soy Claudia :)

  • Ersteller
    Thema
  • #721715 Antworten
    claudia44111
    Teilnehmer

      Viel spanisch kann ich noch nicht, aber seit ich einen einen Freund aus Uruguay habe, möchte ich das sich das ändert 🙂
      Darum ist dies meine erste Anlaufstelle und auch meine Handy App Duolingo 🙂
      Ansonsten komme ich aus Innsbruck, bin 34 und Projektberaterin in einer kleinen Agentur.
      Ach ja und im Urlaub in Spanien war ich auch schon diesen Sommer, Alicante, ein herrliches Fleckchen, da möchte ich unbedingt wieder hin!

      Lg an alle, Claudia

      Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns 😀

      EDIT:
      Bitte keine Werbelinks einstellen.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775274 Antworten
      UnChulitoMuyBonito
      Teilnehmer

        Hallo Claudia,

        herzlich willkommen (obwohl ich selbst neu bin). Du erwähntest Duolingo. Gibt es das denn (mittlerweile) auch für Deutsch->Spanisch? Soweit ich weiß gibt es Spanisch -> Deutsch, Deutsch->Englisch/Französisch.

        Viele Grüße

        #775273 Antworten

        Hallo Claudia, ich bin eine 30-jährige Mallorquinerin und es wäre toll, ein Tándem zu machen. Wenn du magst, kannst du mir eine e-mail schreiben!

      Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      Antwort auf: Antwort #775274 in Yo soy Claudia :)
      Deine Information:




      close