Forums-Umzug / El foro se muda

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Forums-Umzug / El foro se muda

Beitragvon Tao » So Sep 28, 2008 4:31 pm

Muy buenos días a todos!

El foro va a mudarse! Ya instalamos el nuevo "software", el phpbb3 y vamos a cambiar a esta software. Espero que no tengamos problemas graves.
Vuestros nombres/contrasenas van a quedarse los mismos. No os preocupáis. No ya sé el dato exacto pero voy a publicarlo en este tema cuando lo sepa.

Espero que todo vaya bien!

---

Das Forum wird umziehen! Wird werden auf die neue Software, das phpbb3, umziehen und dort dann alles wie gehabt betreiben. Alle Daten/Passwörter/Acocunts usw werden mitgenommen werden und wir hoffen, dass alles ohne große Probleme über die Bühne gehen wird. Das genaue Datum werde ich hier bekannt geben, sobald ich es weiß.

Wir hoffen, dass alles gut geht! :)
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Umzugsdatum, WICHTIG!

Beitragvon Tao » Mi Okt 01, 2008 1:51 pm

Bueno. Finalmente encontramos un dato para mudar el foro.

Lunes, 06.10.2008, 19:00

voy a "boloquear" este foro aquí para que no escribáis más contribuciones que podrían faltar en el foro nuevo. No sé exactamente cuando el foro abra de nuevo. Pero no creo que dure mucho tiempo.

Saludos

-----

Wir haben einen Termin gefunden!

Montag, 06.10.2008, 19:00


werde ich das Forum "sperren", damit ihr nicht weitere Beiträge schreibt, die dann verloren gehen könnten. Ich weiß leider nicht ganz genau, wann das Forum wieder eröffnet sein wird. Aber ich denke nicht, dass es allzu lange dauern wird.

Grüße
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Beitragvon Cahra » Mi Okt 01, 2008 2:30 pm

Was heißt denn "nicht allzu lange"? Also in Stunden oder eher in Tagen gedacht? *neugierig ist* :)
Benutzeravatar
Cahra
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 207
Registriert: Sa Aug 04, 2007 4:49 pm

Beitragvon Tao » Mi Okt 01, 2008 2:47 pm

Doch eher in Stunden gedacht. Wenn ich nun sage "1 Stunde mehr nicht" und es dann nach einer Stunde nicht da ist, bekomm' ich Haue. Somit würde ich mal ganz ganz grob, falls es ohne Komplikationen von statten gehen sollte, 3 Stunden anpeilen.
Habe leider keine Hausnummer, wie lange das Convert-Skript wohl brauchen wird.

Wie gesagt, nicht steinigen, falls es länger dauert. Aber bis Dienstag sollte das ganze dicke wieder laufen, wenn es nicht gerade arge Komplikationen gibt.
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Beitragvon Cahra » Mi Okt 01, 2008 3:41 pm

Natürlich wirst du gesteinigt, irgendwer muß halt dran glauben :lol: :wink:

Nein im Ernst, das klingt doch gut. Die paar forenlose Stündchen werden schon zu überbrücken sein und letztendlich dauerts halt so lang wies dauert. Wobei ich ja jetzt schon sehr auf die neue Version gespannt bin :-D
Benutzeravatar
Cahra
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 207
Registriert: Sa Aug 04, 2007 4:49 pm

Beitragvon Rea » Mi Okt 01, 2008 3:54 pm

und was machen die Süchtigen in der Zeit?

:lol:

Naja, es gibt ja noch eine Welt da draußen....

Viel Erfolg
Rea
intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias
Rea
Benutzeravatar
Rea
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1871
Registriert: Mi Okt 24, 2007 8:38 am
Wohnort: Werlitzsch

Beitragvon cuya » Mi Okt 01, 2008 4:58 pm

Naja, es gibt ja noch eine Welt da draußen....

Wo? :shock:
Die paar forenlose Stündchen werden schon zu überbrücken sein und letztendlich dauerts halt so lang wies dauert. Wobei ich ja jetzt schon sehr auf die neue Version gespannt bin


100% Zustimmung

Natürlich wirst du gesteinigt, irgendwer muß halt dran glauben


he, he... bin dabei... Am Dienstag gibt es virtuellen Kuchen von mir... Entweder so Bild oder eben so Bild

cuya
cuya
 

Beitragvon Cahra » Mi Okt 01, 2008 6:23 pm

cuya hat geschrieben:he, he... bin dabei... Am Dienstag gibt es virtuellen Kuchen von mir... Entweder so Bild oder eben so Bild


Oh, Kuchen.. (hier fehlt eindeutig der "Wasser-im-Mund-zusammenlauf-Smiley" ;-) )

Aber naja, virtuell schmeckt er eh nicht soo gut.. (wo wohnst du nochmal cuya? :lol: :wink: )

Um noch was zum Thema beizutragen:
Schonmal ein dickes Dankeschön vorab an Tao, der sich die Arbeit und Mühe gemacht hat alles auf die neue Version umzustellen! Und ein Daumendrücken meinerseits, dass alles gut klappt :-)
Benutzeravatar
Cahra
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 207
Registriert: Sa Aug 04, 2007 4:49 pm

Beitragvon uli » Do Okt 02, 2008 5:08 pm

Hallo Tao,

ich bin auch mal gespannt, wie der "Umzug" klappt, da kann man nur Glück ohne Probleme wünschen.

Kündigst du das Datum kurz vorher nochmal an, damit man daran denkt?


@cuya

Ach cuya, so einen guten Kuchen hätte ich jetzt auch gern, mein Magen brummt schon.
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen

Beitragvon aha38 » Do Okt 02, 2008 6:15 pm

Hallo Tao,

ich wünsche euch auch viel Glück und gutes Gelingen beim Umzug!

LG
Andrea
Wenn möglich, bitte immer korrigieren. Danke!
aha38
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1014
Registriert: Mo Nov 19, 2007 8:14 pm
Wohnort: Duisburg

Nächste

Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast