Jumpbox abgeschaltet [wieder da]

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Re: Jumpbox abgeschaltet [wieder da]

Beitragvon ursula » Fr Jan 30, 2009 9:11 am

Jetzt weiß ich wenigstens was die jump- box ist. :lol:
Ich kann mit und ohne Leben. Da ich eigentlich nich so weit runter skrolle - seh ich sie nicht.
Mal sehen ob ich mich daran gewöhne sie zu benutzen.
Ursula
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 2223
Registriert: So Aug 27, 2006 8:31 am
Wohnort: Stuttgart

Re: Jumpbox abgeschaltet [wieder da]

Beitragvon cuya » Fr Jan 30, 2009 6:35 pm

Ich habe sie gefunden :roll: :lol:
Danke Uli, dass du sie vermisst hast. Ich finde sie zwar nicht wunderschön, aber praktisch :)
Danke Tao!

cuya

PS: Da Tao sich Bedenken über "Schönheit" macht, werde ich die Suche nach einem neuen Avatar mit einem "Echt-cuya-Bild", (das ich immer nocht nicht finde/ gemacht habe), für beendet erklären :mrgreen:
cuya
 

Re: Jumpbox abgeschaltet [wieder da]

Beitragvon uli » Mi Feb 11, 2009 7:27 pm

Auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön an Tao, dass er die Jumpbox wieder zum Leben erweckt hat. :D
Ob schön oder nicht, Hauptsache praktisch :mrgreen:
Liebe Grüsse ... Saludos
Uli


Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
Benutzeravatar
uli
Irrenunciable
Irrenunciable
 
Beiträge: 3431
Registriert: Sa Okt 28, 2006 6:02 pm
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast