Jumpbox abgeschaltet [wieder da]

Aktuelle Mitteilungen zu super-spanisch.de
Novedades de super-spanisch.de

Jumpbox abgeschaltet [wieder da]

Beitragvon Tao » Mi Dez 31, 2008 11:34 am

Hallo!

Nur, falls ihr euch wundern solltet: Ich habe die rechts unten befindliche Jumpbox, mit der man von einem ins andere Forum springen konnte, vorerst abgeschaltet. Ich hoffe, dass euch das zurecht finden im Forum dadurch nicht erschwert wird. Sollte dies dennoch der Fall sein, kann ich den Schönheitsfehler/die Jumpbox auch wieder anschalten, ihr müsst es mir nur mitteilen.

Liebe Grüße

Andreas
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Jumpbox abgeschaltet

Beitragvon cuya » Do Jan 01, 2009 9:08 am

Jump- wie-was-fisch? :roll:
Nun, ich gebe zu, nicht zu wissen, worum es geht, aber ich vermisse nichts und finde mich "ganz normal" im Forum zurecht :P

cuya
cuya
 

Re: Jumpbox abgeschaltet

Beitragvon Helga » Do Jan 01, 2009 2:03 pm

Bild

Ich habe auch nichts festgestellt.
Gruß Helga
Benutzeravatar
Helga
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1639
Registriert: Mi Feb 27, 2008 1:01 pm
Wohnort: Hildesheim

Re: Jumpbox abgeschaltet

Beitragvon gisela » Do Jan 01, 2009 3:08 pm

Frohes Neues Jahr euch allen.

Ich schon,..aber man findet sich auch so zurecht.

Habe aber ein anderes "Problem" ersteinmal komme ich nicht ins Chat.Und ich muss
mich ständig neu anmelden,und das ist nicht witzig wenn ich gerade etwas beantworten
möchte und alles ist wieder gelöscht.(Diese Mitteilung schreibe ich zum zweitenmal)
Habt ihr auch damit Probleme oder liegt es an meinem Computer??????
Ich wäre Dankbar wenn ihr mir helfen könntet!!!
Liebe Grüße
Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

Re: Jumpbox abgeschaltet

Beitragvon Tao » Fr Jan 02, 2009 3:05 pm

das ist ein lästiges Internet Explorer-Problem, dass ich so leider nicht ohne weiteres beheben kann bzw. zu welchem der Entwickler des Chats noch keine Lösung rausgegeben hat.

ich hoffe, das regelt sich bald.

Liebe Grüße und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Andreas
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Jumpbox abgeschaltet

Beitragvon nervenkitzel » Fr Jan 02, 2009 5:36 pm

Hallo Andreas!

Mir geht es seit ungefähr 2 Wochen wie Gisela. Vorher hatte ich diese Probleme nie gehabt. Bild

Aber ich bin beruhigt, da ich ja scheinbar nicht die Einzige bin.

Jumpbox. . . ist mir noch nie aufgefallen.
Benutzeravatar
nervenkitzel
Aficionado
Aficionado
 
Beiträge: 405
Registriert: Do Mai 17, 2007 11:31 am
Wohnort: Chemnitz

Re: Jumpbox abgeschaltet

Beitragvon Tao » Fr Jan 02, 2009 5:55 pm

Hm, interessant, oder auch nicht...vorher war das nicht so? Was genau ist das Problem? Wie genau äußert es sich? Gibt es Fehelrmeldungen? Und noch mehr Infos...alles, was ihr mir sagen könnt.
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Jumpbox abgeschaltet

Beitragvon gisela » Fr Jan 02, 2009 8:18 pm

Hallo Tao
Vielen Dank das du dich gleich für unser "Dilemma" interessierst.

Ich melde mich normal an,sehe etwas worauf ich antworten möchte,schreibe also los,
und wenn ich den Text abschicke kommt die Meldung daß ich mich erst anmelden muss.
Teilweise habe ich schon dreimal Neu schreiben müssen.
Auch zwischendurch wenn ich hier herumstöbere kommt es vor das ich bemerke daß ich mich
wieder neu anmelden muß.
Seit gestern klicke ich das Kästchen "angemeldet bleiben" an,und bin der Meinung das es dadurch
etwas besser geworden ist,auch komme ich so ins Chat.Was ich vorher nicht konnte.
Nochmals Danke
Liebe Grüße
Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

Re: Jumpbox abgeschaltet

Beitragvon Tao » Fr Jan 02, 2009 9:17 pm

Die Fragae hierbei ist: Habt ihr Cookies akzeptiert? Ihr müsst für euren Browser (Internet Explorer, Firefox) etc. Cookies akzeptieren, damit eure Daten "gespeichert" bleiben und ihr euch somit nicht ständig neu anmelden müsst.

Auch den sogenannten "Cache" löschen hilft ab und an.

Grüße
---
...ich putz' hier nur.
Benutzeravatar
Tao
Irrenunciable máximo
Irrenunciable máximo
 
Beiträge: 1870
Registriert: So Apr 13, 2008 9:50 pm
Wohnort: "bei" Stuttgart

Re: Jumpbox abgeschaltet

Beitragvon gisela » Sa Jan 03, 2009 12:45 pm

Danke Tao, werde es versuchen.
Liebe Grüße
Gisela
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

Nächste

Zurück zu Ankündigungen - Anuncios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast