Übersetzungsübungen :?:

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Übersetzungsübungen :?:

Beitragvon cuya » Fr Jan 09, 2009 6:48 pm

Hallo!
Zuletzt in der Plauderecke, aber vielleicht von dem Admi bzw. den Mods (gibt es sie noch ? :mrgreen: ) übersehen worden:

rea hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe mal eine Frage, könnte man die Übersetzungsübungen, die abgeschlossen sind irgendwie markieren? Dann weiß man, wo es noch weiter geht und wo nicht. Was haltet Ihr davon? Bei der Fülle der Texte verliere ich die Übersicht.

rollido hat geschrieben:..kann Rea nur zustimmen, hatte denselben Gedanken; es ist alles etwas unübersichtlich...Vielleicht kann man ein "Archiv Übersetzungsübungen" schaffen und alle fertigen Übersetzungsübungen dorthin verschieben?

Nun, ich finde es halb sooo wild, denn man kann ja selber schauen, ob die Geschichte zu Ende ist (so viel Zeit müssen "Korrektoren" auch ab und an auch "opfern" :mrgreen: ) Aber vom Prinzip her ein guter Vorschlag, der nicht übersehen werden sollte.

Saludos
cuya
cuya
Perfectísimo
Perfectísimo

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Re: Übersetzungsübungen :?:

Beitragvon Tao » Fr Jan 09, 2009 7:57 pm

Archiv schön und gut. Ist allerdings auch dann dort unübersichtlich. Daher denke ich, wenn man vielleicht einfach die fertigen Übersetzungen "schließt" und somit dann ein Schloss vor den Themen sieht, weiß man, welche fertig sind und welche nicht.

Rea hatte mich auch per Pn angeschrieben, daher bin ich bereits informiert und am überlegen, wie man es am besten machen könnte. Oben genannter Vorschlag gefällt mir allerdings bisher am besten (mit schließen).
---
Welcome to wonderland!
Tao
Administrador
Administrador

Beitragvon cuya » Fr Jan 09, 2009 8:42 pm

Mensch Tao, du bist aber schnell!
Danke, so kann man zumindest recht gut erkennen, dass die Übung "fertig" ist.

cuya
cuya
Perfectísimo
Perfectísimo

Beitragvon ursula » Fr Jan 09, 2009 8:48 pm

Ja - jetzt ist es ersichtlich. Da sind ja tatsächlich noch ein paar offen.
ursula
Perfectísimo
Perfectísimo

Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza