Hallo,
ich hätte auch interesse an einer Anfängerklasse, da mein Spanisch noch nicht sehr gut ist.
Mir wäre es am Wochenende am liebsten.
Vielleicht könnte es mit jemand sagen, wenn es so weit ist.
LG
Andrea
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]Hallo,
ich hätte auch interesse an einer Anfängerklasse, da mein Spanisch noch nicht sehr gut ist. Mir wäre es am Wochenende am liebsten. Vielleicht könnte es mit jemand sagen, wenn es so weit ist. LG Andrea
Werbeanzeige
Re: Ideen zu den Anfängerklassen@Blümchen99
Trotzdem willkommen im Forum cuya
Re: Ideen zu den AnfängerklassenHola, liebes Team, auch ich würde gerne an einer Anfängerklasse mitmachen. Besteht demnächst die Möglichkeit dazu?
Saludos Alusru
Re: Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]Hallo.
Wir sind derzeit in der Organisation neuer Anfängerklassen. Es gab zwischenzeitig einen Versuch, doch leider musste die aktuelle "Lehrerin" auch wieder aufhören, sodass wir nun erneut nach einem geeigneten Lehrer finden, der Lust und Zeit hat, die Klasse zu machen. Wir kündigen das natürlich an, sobald es soweit ist. Grüße Tao ---
Welcome to wonderland!
Re: Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]Hallo zusammen,
würde dieser neue Kurs zustande kommen, wäre ich auf jeden Fall auch interssiert. Wie sind die 3 Stufen eigentlich so einzuordnen? Wie gut sollte man sein, damit Mittelstufe schon Sinn macht und wie läuft das im Allgemeinen, startet die Mittelstufe regelmäßig wieder neu, so dass man neu einsteigen kann? Gruß, derMischa
Re: Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]Habe gerade die Seite und das Forum gefunden. Und ich finde die Idee der Klassen toll. Leider bin ich absoluter Anfänger und kann auf keinen Fall in der Mittelstufe anfangen.
Vielleicht gibt es ja doch bald mal eine neue Anfängerklasse?
Re: Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]Hallo!
würde auch gerne an einer Anfängerklasse teilnehmen lg
Re: Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]Huhu,
wie ich schon wo anders geschrieben habe, würde ich auch mitmachen wollen
Re: Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]Hallo!
Ich möchte mich anschließen: würde auch gerne bei einer Anfängerklasse mitmachen. Wie weit ist es denn mit der Suche nach einem Moderator/Lehrer gediehen? Gruß, Michaela
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|