Eigene Beiträge ändern?

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Eigene Beiträge ändern?

Beitragvon LoroLoco » Mo Apr 11, 2011 6:15 pm

Hallo Leute,
ich finde keine Möglichkeit einen Beitrag, den ich selbst verfasst habe, nachträglich zu ändern. Bin ich zu doof dazu, oder kann man das tatsächlich nicht? :cry:

Gruss,
Geri aus La Palma
LoroLoco
User
User
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 09, 2011 1:18 pm

Re: Eigene Beiträge ändern?

Beitragvon gisela » Mo Apr 11, 2011 7:20 pm

Hallo Geri,
herzlich Willkommen im Forum.
Wir können leider nur eine begrenzte Zeit unsere Beiträge löschen/ ändern, nach dem abmelden ist das
nicht mehr möglich.

Wow, du lebst auf meiner absoluten Lieblingsinsel, wenn wir dort sind dann immer in "la Frontera". Diese Insel
ist ein Ort der Erholung und der Muße, einfach wunderschön. :D ¡Qué te envidia!
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron