Hallo, Jorge, habe jetzt gesehen, daß Du Sonntag 20 Uhr für Deutschland vorgesehen hast. Wäre der Beginn schon kommenden Sonntag den 17. Mai?
Liebe Grüße
Ursula
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Ideen zu den Anfängerklassen
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ideen zu den AnfängerklassenHallo, Jorge, habe jetzt gesehen, daß Du Sonntag 20 Uhr für Deutschland vorgesehen hast. Wäre der Beginn schon kommenden Sonntag den 17. Mai?
Liebe Grüße Ursula
Werbeanzeige
Re: Ideen zu den AnfängerklassenHallo Jorge, möglich, daß Du jetzt meine Nachricht doppelt bekommst, wollte nur fragen wäre der neue Anfängerkurs schon am kommenden Sonntag den 17.5. Beginn 20 Uhr (Deutschland)?
Liebe Grüße Ursula pustockinger@aon.at
Re: Ideen zu den AnfängerklassenHola a todos,
für mich passt Sonntag 20.00h sehr gut Jetzt wäre es dann langsam soweit, ein Thema im Board 'Spanischklassen Skype' zu eröffnen. Kann/Soll Jorge das machen, Andreas? Keine Ahnung, inwieweit das schon besprochen ist... Dann können wir uns dort ordentlich anmelden und so weiter Danke nochmals für Dein Engagement, Jorge!! Muchos saludos! Susanne
Re: Ideen zu den AnfängerklassenHola!
Sonntags 20 Uhr passt bei mir meistens auch. Muchas gracias Jorge! Claudi
Re: Ideen zu den AnfängerklassenOK. Wir könnten am Sonntag, dem 24., anfangen. Was haltet ihr davon?
Mittlerweile müssten wir was organisieren. Vielleicht kann der Tao ein Thema dafür eröffnen. Bitte korrigiert mein elendes Deutsch.
Re: Ideen zu den AnfängerklassenHallo, Jorge, super, also am 24.5. um 20 Uhr (Deutschland)
Gracias y saludos alusru
Re: Ideen zu den Anfängerklassenspanischklassen-per-skype-f34/spanischklasse-anfaenger-so-2405-20-21-uhr-t6386.html
Hier ist das Thema. Danke Jorge, auf gute Zusammenarbeit! ---
Welcome to wonderland!
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|