Lektionen löschen

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Lektionen löschen

Beitragvon Mummel55 » Mi Feb 23, 2011 7:48 pm

Hallo, ich möchte gern meine Lektionen noch mal von vorn beginnen, wie geht das?
Ich hab schon viele Runden gemacht und nun geht nichts mehr .
Danke schon mal :)
Mummel55
User
User
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 09, 2011 7:28 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Lektionen löschen

Beitragvon gisela » Do Feb 24, 2011 2:14 pm

Hallo Mummel,
da kann ich dir auch nicht direkt darauf antworten, aber wie wäre es mit ein paar eigenen Sätzen? :wink:
die kannst doch auch hier einstellen. Immer die gleichen Sätze zu lernen ist doch langweilig, oder?
Versuch es einfach mal!!!
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

Re: Lektionen löschen

Beitragvon Mummel55 » Do Feb 24, 2011 5:05 pm

Ja, das stimmt schon, aber ich wollte die alten Vokabeln einfach nur wiederholen.
Mummel55
User
User
 
Beiträge: 21
Registriert: Mi Feb 09, 2011 7:28 pm
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste