Tao, hast du da vielleicht noch ne Idee dazu??
Saludos
Claudia
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Stammtisch?
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Stammtisch?Das ist ja schön und gut mit der Pinnwand
Tao, hast du da vielleicht noch ne Idee dazu?? Saludos Claudia
Werbeanzeige
Re: Stammtisch?Hallo Íduna,
du solltest dir das ganze noch einmal neu herunterladen,bei mir hat es so funktioniert. Liebe Grüße Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Stammtisch?Um mal Schwung rein zubringen, was haltet ihr davon, wenn wir uns den Dienstag oder Mittwoch so ab 21.00 mal vornehmen?
Re: Stammtisch?@ Gisela: Danke für den Tipp! Werde ich mal am WE machen
Saludos Claudi P.S Dienstags fände ich ganz gut, ich muss am Mittwoch nicht ganz so arg früh raus
Re: Stammtisch?Hallo Ursula,
Dienstag wäre super für mich.Dann wären wir schon zu dritt,und es werden sich bestimmt noch mehr melden. Vielen Dank Ursula für den Anstoss. Viele liebe Grüße Gisela cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Stammtisch?Hallo,
ich finde die Plattform auch toll, doch leider funktioniert es bei mir noch nicht. Habe noch alte Hardware. Wenn mein Sohn mal wieder kommt will er mir alles einrichten. Schön sind natürlich feste Zeiten, damit man alle antrifft und sich nicht verpasst. Sowie es bei mir klappt, steige ich mit ein. Liebe Grüße und für alle ein schönes sonniges Wochenende! Helga
27 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|