una pregunta por favor

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

una pregunta por favor

Beitragvon Anouk » Mo Apr 25, 2011 3:12 pm

Hallo ,ich bin seit Gestern in diesem Forum und habe festgestellt das ich diesen Strich über manchen Buchstaben nicht hinbekomme.z.B.ninos sieht bei mir so aus. Bitte sagt mir wie das geht damit ich mich in dem Forum fleißig beteiligen kann.

Muchos saludos
Anouk
Anouk
User
User
 
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 24, 2011 7:41 pm

Re: una pregunta por favor

Beitragvon gisela » Mo Apr 25, 2011 5:19 pm

Hallo Anouk,
herzlich Willkommen im Forum! :P
gib mal "span. Sonderzeichen" in die Suchfunktion ein, denn das wurde schon oft beantwortet, und es gibt mehrere Varianten.
Ich habe z.B. meine Tastatur auf spanisch umgestellt. :wink:
cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Benutzeravatar
gisela
Perfectísimo
Perfectísimo
 
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Nov 24, 2008 2:01 pm

Re: una pregunta por favor

Beitragvon Anouk » Mi Apr 27, 2011 5:32 pm

Gracias para salva cordiales a todos,y gracias para ayuda.
Yo encontrado "Suche-Funktion".

Hasta pronto
Anouk
Anouk
User
User
 
Beiträge: 5
Registriert: So Apr 24, 2011 7:41 pm

Re: una pregunta por favor

Beitragvon weltspanisch » Di Mai 31, 2011 6:30 pm

Taste Alt gedruckt halten, die Zahl 164 dabei in Zahlenblock typen und loslassen. Dann klappt es ganz schnel mit der ñ (eñe) :wink:
Johana Zerbe de Laya http://www.weltspanisch.de
Benutzeravatar
weltspanisch
User
User
 
Beiträge: 9
Registriert: Do Mär 10, 2011 6:16 pm
Wohnort: Rheinstetten


Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast