Warum erscheint bei mir die Übersetzung nicht in den Übungen

Alles was super-spanisch.de betrifft. Fragen, Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge zu super-spanisch
Todo lo que afecta a super-spanisch.de. Alabanza, crítica, propuestas de mejoramiento

Warum erscheint bei mir die Übersetzung nicht in den Übungen

Beitragvon nuclino » Di Okt 03, 2006 6:38 pm

Hola amigos,
wer kann mir bitte helfen?
Gracias
Nuclino
nuclino
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Hy

Beitragvon Dine » Sa Okt 07, 2006 8:11 pm

keine ahnng ist bei mir auch so und ab lektion 2 kommt kein mp3 mehr
Dine
User
User

Beitragvon Wuischke » So Okt 08, 2006 4:18 pm

Die Übersetzung ist als Alternativtext für das Bild eingetragen worden. Normalerweise wird dieser angezeigt, wenn das Bild (noch) nicht geladen ist, aber beim Internet Explorer (konnte es nur unter Win98/IE5 mit qemu testen, eventuell funktioniert das mit neueren Versionen auch nicht mehr) wird dieser Text angezeigt, wenn man die Maus über dem Bild hält.
Mit dem Firefox kann man sich per Rechtsklick die Bildeigenschaften anzeigen und erhält so ebenfalls den Alternativtext, wenn auch sehr unkomfortabel.

Ich weiß nicht inwiefern das bei der Neugestaltung der Seite berücksichtig wird, werde aber Björn noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die MP3s fehlten, weil sie damals noch nicht erstellt worden waren. (Es gab ein paar Probleme mit der Erstellung der ersten Lektionen.) Ob es sie jetzt gibt und sie integriert werden, weiß ich nicht.
Wuischke
Administrador
Administrador

Beitragvon Björn » So Okt 08, 2006 10:34 pm

Hallo Leute,

wir werden nach dem Neudesign an den beiden Problemen arbeiten, also versuchen, die Satzübersetzung auch im Firefox hinzubekommen, sowie auch die restlichen Sätze vertonen.

Leider sind wir viel zu unterbesetzt und deshalb dauert das ganze immer einige Zeit. Sorry für die unvollständigen Lektionen. Übersetzung könnten wir noch schneller hinbekommen. Die Vertonung wird sich aber wohl noch etwas hinziehn.
Björn
Linguapo
Linguapo

Zurück zu Fragen, Ideen & Lob - Preguntas, ideas & alabanza