LG Marina
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Grüße aus der Eifel
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grüße aus der EifelLG Marina
Werbeanzeige
Re: Grüße aus der EifelHola Marina,
aunque no conozco Mallorca no obstante bienvenido al foro. Vivo en Baviera, cerca de la ciudad Ratisbona, y tambien tengo 50 años, bueno...casi 51. Saludos, Hallo Marina, auch wenn ich Mallorca nicht kenne, trotzdem Willkommen im Forum. Ich wohne in Bayern, nahe Regensburg, und bin auch 50, na gut..fast 51. Viele Grüsse, Toni Quien no buscó amigos en la alegrÃa, en la desgracia que no los pida.
bienvenida en el foro te deso mucha suerte en tu proyecto en Mallorca, a ver si alguien se interesa .... viel Spass hier im Forum, in dem sich alle Altersklassen bewegen... ich bin eine von den cincuentonas ... (ob man das so nennt, weiß ich jetzt nicht so genau Liebe Grüsse ... Saludos
Uli Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
te doy también la bienvenida al foro Te deseo mucho éxito para tú intención de emigrar. Sólo conocà la Isla de Mallorca como turista, y me imagino muy bien vivir allÃ, es una isla muy bonita. Conozco a una mujer, que ya vive allà desde hace muchos años, la podrÃa preguntar si te explicara algo de la isla y la gente. ¡Vamos a ver! cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Grüße aus der Eifel
Sà es correcto! A propósito la edad, soy también una de cincuentonas cordiales saludos/ herzliche Grüße
Gisela
Re: Grüße aus der EifelHola marina!
Bienvenida al foro! Ich wünsche dir viel Spaß beim lernen und wenn du fragen zu Mallorca hast bist du bei mir an der richtigen Person ich hoffe du lebst dich gut in unserem Forum ein. Muchos saludos, Streunerin Podrán cortar todas las flores,
pero no podrán detener la primavera!! (Pablo Neruda)
Re: Grüße aus der EifelHallo Marina
Bienvenida al Foro- Herzlich Willkommen hier im Forum.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Ich stelle mich vor... - Yo me presento.... Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|