"Una Nueva Conciencia" 1

Das hier ist die Spielwiese, sie bietet Platz für alles andere :)
Aquí hay sitio para todo lo démas

Beitragvon Rea » Mo Jul 14, 2008 10:19 pm

Hi cuya,
Du hattest mich missverstanden. Der spanische Text ist der aus dem Buch und der deutsche ist meine Übersetzung.
Kannst Du noch mal schauen, ob ich den Inhalt so richtig erfasst habe?

Buenas noches
Rea, die jetzt weiter machen will und immernoch dort hängt!
intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias
Rea
Rea
Perfectísimo
Perfectísimo

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Beitragvon cuya » Do Jul 17, 2008 7:52 am

Sofort kehren die Stimmen in meinem Geist zurück, die widersprüchliche und unwahrscheinliche Geschichten erzählen in denen ich jene unheimlichen Alarmzeichen erkenne. Aber ich weiß , dass sie aus den Fassern kommen und es gelingt mir mich zu erneuern; die armen/ärmsten, ich weiß, dass sie es merken, wenn ich vor der Miístra bin um mit ihnen fertig zu werden (bzw. um sie zu vernichten) und machen was sie können , um das Leben nicht zu verlieren, das sie auf meine Kosten wieder erlangt haben. Aber es wird ihnen nicht gelingen weder mich mit Mißtrauen zu infizieren, noch mich nochmal bereuen zu lassen

Irgendwie seit Juni eine ungeklärte Sache... Warum ich das spanische korrigiert habe...Hmmm... gute Frage!

cuya
cuya
Perfectísimo
Perfectísimo

Beitragvon Rea » Do Jul 17, 2008 8:09 am

Danke, dass Du mich nicht vergessen hast!! Jetzt klingt das richtig gut und es bringt einen neuen Aspekt für mich hinein. Sie hat Mitleid mit diesen Fasern. Ich dachte immer sie sei nur wütend.

Ich kann mir vorstellen, warum Du den spanischen Text korrigiert hast, ersten war mein deutscher Text anders und zweitens schreibt Carlos sehr ungewöhnlich. Ich habe eine Freundin, die Spanisch studiert und die mir jetzt hilft zu lernen und sie hat mit diesen Texten auch Schwierigkeiten. Ich habe am meisten Probleme mit der Groß- und Kleinschreibung im Buch, die manchmal nicht erklärt werden kann :roll:

Muchas gracias
Rea
intento escribir en español. Corregid por favor.
Aprecio vuestra ayuda. Gracias
Rea
Rea
Perfectísimo
Perfectísimo

Vorherige

Zurück zu Privates, Klatsch & Tratsch - Cosas privadas y cotilleo