Facharbeit Kuba und suche Leitfrage

Hausaufgaben, Klausurvorbereitung, Lernhilfen
Deberes, preparación de exámenes, ayuda para estudiar

Facharbeit Kuba und suche Leitfrage

Beitragvon Espanola con fuego » Fr Jul 11, 2008 5:59 pm

Hola,

ich bin in der Oberstufe eines Gymnasiums und schreibe im Fach Spanisch meine Facharbeit.
Als Thema habe ich mir Kuba ausgesucht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich meine Leitfrage/ Leitthese formulieren soll.

Da ich mich sehr für Tourismus, Bildung, Menschen/-rechte interessiere, hatte ich vor meinen Schwerpunkt auf diese Themen zu legen.

Bitte schreibt mir, wenn euch eine Leitfrage/-these zu diesen Themen einfällt, ich wäre euch sehr dankbar.
Espanola con fuego
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Re: Facharbeit Kuba und suche Leitfrage

Beitragvon Kasu » Mo Jul 14, 2008 10:39 pm

Espanola con fuego hat geschrieben:Hola,

ich bin in der Oberstufe eines Gymnasiums und schreibe im Fach Spanisch meine Facharbeit.
Als Thema habe ich mir Kuba ausgesucht, aber ich habe keine Ahnung, wie ich meine Leitfrage/ Leitthese formulieren soll.
Da ich mich sehr für Tourismus, Bildung, Menschen/-rechte interessiere, hatte ich vor meinen Schwerpunkt auf diese Themen zu legen.
Bitte schreibt mir, wenn euch eine Leitfrage/-these zu diesen Themen einfällt, ich wäre euch sehr dankbar.

Hm.?? Vielleicht:Was wünschen sich die Kubaner wirklich? Wenn du magst...
Es gibt da den Artikel"La vuelta a la manzana".Den könntest du dafür benutzen.Leider kann ich dir keinen Link dazu hier rein basteln.Ich weiß leider nicht wie es geht.Aber mit etwas Geduld wirst du hier im Thread einen alten Beitrag eines Users finden mit dem ganzen Text.Und etwas weiter zur Gegenwart auch einige Beiträge von mir.

Viel Erfolg
Kasu
Kasu
Aficionado
Aficionado

Zurück zu Schüler helfen Schülern - Estudiantes ayudan estudiantes