Habe mal wieder eine Frage:
¿Dónde se pueden comprar sellos?
¿Dónde se puede comprar pescado?
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Endung "n" bei puede im ersten Satz mit dem Plural von el sello(Briefmarke) zu tun hat?
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Verbendung bei Singular und Plural
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verbendung bei Singular und PluralHabe mal wieder eine Frage:
¿Dónde se pueden comprar sellos? ¿Dónde se puede comprar pescado? Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Endung "n" bei puede im ersten Satz mit dem Plural von el sello(Briefmarke) zu tun hat?
Werbeanzeige
Re: Verbendung bei Singular und PluralJa, es ist sehr gut gesagt. Bei 3. person plural musst du "N" schreiben/sagen. NICHT in singular.
Stark wie ein Baum der in der Sonne steht
Si quieres confÃa en la pata de un conejo... Pero recuerda que no sirvió de nada al conejo, y tenÃa cuatro.
Re: Verbendung bei Singular und Plural¡Muchas gracias!!!
Vielen Dank für deine Hilfe!!! Aprendo español todos los dÃas.
Re: Verbendung bei Singular und PluralGut, gut! ich lerne Deutsch 2 Tage am Woch. Ich bin im viertel Kurs, aber meine Niveu ist sehr niedrig -_-' Ich habe der schriftliche Prüfung am 24. September und mir ist seeehr nervös!!! :s
Bien, bien. Yo aprendo alemán dos dÃas a la semana. Estoy en 4º curso, pero mi nivel es muy bajo -_-' Tengo el examen escrito el 24 de septiembre y estoy muuuy nerviosa!!! :s Stark wie ein Baum der in der Sonne steht
Si quieres confÃa en la pata de un conejo... Pero recuerda que no sirvió de nada al conejo, y tenÃa cuatro.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Spanisch lernen - Aprender español Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|||||||||
|
|||||||||
|