Brieffreund/-in gesucht

Ich suche jemanden mit dem ich Spanisch/Deutsch schreiben kann per eMail, Brief, Chat, ...
Se buscan personas para escribir cartas, correos electrónicos o chatear en español-alemán...

Brieffreund/-in gesucht

Beitragvon bini » Do Apr 03, 2008 12:32 pm

Ich bin Spanisch-Anfängerin und suche eine spanischschreibende Brieffreundin aus Deutschland oder dem Auslang, um die Sprache möglichst schnell zu lernen. Ich freue mich auf eure Zuschriften. Bini
bini
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Beitragvon Spanische_Kiwi » Fr Apr 04, 2008 8:24 pm

hi lerne auch gerade spanisch, hättest du lust mit mir zu schreiben können das ja nach und nach machen
Spanische_Kiwi
User
User

Re: Brieffreund/-in gesucht

Beitragvon ironkickers » So Apr 06, 2008 9:37 am

bini hat geschrieben:Ich bin Spanisch-Anfängerin und suche eine spanischschreibende Brieffreundin aus Deutschland oder dem Auslang, um die Sprache möglichst schnell zu lernen. Ich freue mich auf eure Zuschriften. Bini

hi bini,
ich lerne zwar schon etwas länger spanisch, werde aber auch nicht viel mehr können wie Du. Ich suche auch einen E-Mail bzw. Briefpartner, um mein Spanisch zu verbessern. Wenn Du Interesse hast, dann kannst Du dich einfach unter zentrum_der_arbeit@yahoo melden.

saludos Jürgen
ironkickers
User
User

Beitragvon insertcoin » Mi Apr 09, 2008 1:28 pm

Hey ho,

mach gerade auch den 2ten Spanisch Kurs im Studium und würde gerne mit jemand emails schreiben.
Bei Interresse , einfach mal anschreiben ..
insertcoin1985@gmx.de

Muss dazu sagen, dass ich noch nicht so gut bin. Also evtl. erstmal einfache Sachen schreiben bitte :) .

Greeets
insertcoin
User
User

Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir