Hola
Busco una amiga o un amigo para escribir mails. Estudio español en una escuela en suiza deste hace un año para dos horas por la semana. Voy a ir a Argentina en febrero y quiero practicar un poquito. Si tu quieres te ayudo con aleman.
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Busco una amiga / un amigo para escribir mails
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Busco una amiga / un amigo para escribir mailsHola
Busco una amiga o un amigo para escribir mails. Estudio español en una escuela en suiza deste hace un año para dos horas por la semana. Voy a ir a Argentina en febrero y quiero practicar un poquito. Si tu quieres te ayudo con aleman.
Werbeanzeige
Re: Busco una amiga / un amigo para escribir mailsHi, ich bin David, und ich habe gerade deinen Beitrag gesehen, dass du einen
Ansprechpartner suchst, um dein Spanisch zu verbessern. Ich bin auf der Suche danach, aber mein Deutsch zu verbessern. Meine Muttersprache ist Spanisch, also wenn du Lust hast, können wir uns treffen, und mit dem Tandempartner anfangen. Du kannst mich auch bei Facebook durch David Puig kontaktieren, oder einfach durch meine emailadresse, nämlich: puigtheologie@yahoo.com ok, bis dann, liebe Grüße, David
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|