|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
ich brauche hilfe
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
ich brauche hilfehallo ich suche jemanden der mir hilft bei sätze bilden.ich lerne seit einem jahr spanisch ich kann schon viele wörter und habe im inet auch eine seite mit ausprache gefunden.jetzt ist das so ich bekomm es einfach nicht hin einen satz zu bilden es steht zwar dabei aber nur mit den fremdwörtern (futur,verb usw)ich kann das nicht mal in deutsch.und noch ein paar andere sachen die mir kopf zerbrechen bereiten.es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.ich freue mich auf antworten lg mausili
Werbeanzeige
Re: ich brauche hilfeWas meinst du denn genau?
Also um mal mit deutsch anzufangen, ein vollständiger deutscher Satz besteht auf dem Gebiet der Satzlehre aus einem Subjekt (Wer oder was) und einem Prädikat Ich renne. Ich = Subjekt - wer oder was rennt? Ich renne = Prädikat Verb ist eine Bezeichnung in der Wortlehre und bezeichnet Dinge die man macht correr = rennen cocinar = kochen Ich koche eine Fischsuppe. Cocino una sopa de pescado. also vielleicht wusstest du das alles schon, vielleicht habe ich deine Frage dann falsch verstanden, oder du sagst mal die Seite und was genau du nicht verstehst Aprendo español por eso me alegrarÃa mucho si corrigierais mis errores. Gracias
Da ich spanisch lerne, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Fehler korrigiert. Dankeschön
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|||||||||
|
|||||||||
|