ich brauche hilfe

Ich suche jemanden mit dem ich Spanisch/Deutsch schreiben kann per eMail, Brief, Chat, ...
Se buscan personas para escribir cartas, correos electrónicos o chatear en español-alemán...

ich brauche hilfe

Beitragvon mausili » Mi Jun 09, 2010 12:09 am

hallo ich suche jemanden der mir hilft bei sätze bilden.ich lerne seit einem jahr spanisch ich kann schon viele wörter und habe im inet auch eine seite mit ausprache gefunden.jetzt ist das so ich bekomm es einfach nicht hin einen satz zu bilden es steht zwar dabei aber nur mit den fremdwörtern (futur,verb usw)ich kann das nicht mal in deutsch.und noch ein paar andere sachen die mir kopf zerbrechen bereiten.es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.ich freue mich auf antworten lg mausili
mausili
User
User

Werbeanzeige

LERNE SPANISCH in Spanien: Alicante - Barcelona - Malaga - Madrid und Salamanca
SPRACHREISEN in Argentinien (z.B. Buenos Aires) - Costa Rica und Ecuador

Re: ich brauche hilfe

Beitragvon staskowiak » Mi Jun 09, 2010 12:35 am

Was meinst du denn genau?

Also um mal mit deutsch anzufangen, ein vollständiger deutscher Satz besteht auf dem Gebiet der Satzlehre aus einem Subjekt (Wer oder was) und einem Prädikat

Ich renne.

Ich = Subjekt - wer oder was rennt? Ich
renne = Prädikat

Verb ist eine Bezeichnung in der Wortlehre und bezeichnet Dinge die man macht

correr = rennen
cocinar = kochen

Ich koche eine Fischsuppe.
Cocino una sopa de pescado.

also vielleicht wusstest du das alles schon, vielleicht habe ich deine Frage dann falsch verstanden, oder du sagst mal die Seite und was genau du nicht verstehst
Aprendo español por eso me alegraría mucho si corrigierais mis errores. Gracias
Da ich spanisch lerne, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Fehler korrigiert. Dankeschön
staskowiak
Linguapo
Linguapo

Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir