Hola a todos! ich bin Juan und komme aus Argentinien, ich habe Deutsch gelernt und möchte mein Deutsch verbessern (sprechen, hören, schreiben...). ich werde auch gerne mit dem Spanisch helfen.
Freue mich auf eure Antwort. Viele Grüsse!!
|
|||||||||
|
|||||||||
|
|||||||||
Tandem español-alemán
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Tandem español-alemánHola a todos! ich bin Juan und komme aus Argentinien, ich habe Deutsch gelernt und möchte mein Deutsch verbessern (sprechen, hören, schreiben...). ich werde auch gerne mit dem Spanisch helfen.
Freue mich auf eure Antwort. Viele Grüsse!!
Werbeanzeige
Re: Tandem español-alemánHallo Juan!
Wuerde dir gerne helfen dein Deutsch zu verbessern (es ist schon sehr gut Sollen wir uns e-mails schreiben? muchos salu2, ben Bin stets sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nimmt mein Spanisch zu korrigieren.
saludos, ben
Re: Tandem español-alemánHola Juan!
Ich helfe Dir auch gern mit Deinem Deutsch, obwohl sich das doch schon sehr gut anhoert! Koennen uns gern emailen. Tambien hablo espanol, porque vivia muchos anos en Espana y de momento he vuelto a Alemania! Bis bald, viele Gruesse, Katrin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Tandem Briefpartner gesucht (zum Schreiben) - Intercambio para escribir Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|||||||||
|
|||||||||
|