Fragen, Anregungen und Probleme mit dem Vokabeltrainer. Preguntas, impulsos y problemas con el entrenador de vocabulario
von Margitla » Di Sep 01, 2009 12:20 pm
Hola!
Ich bin neu hier und habe heute den Vokabeltrainer entdeckt. Meine Frage ist, wie das funktioniert. Wenn ich z. B. in der 1. Lektion, die 1. Runde lerne, wird mir dann irgendwann gesagt, jetzt ist alles durch und mach bei der 2. Lektion weiter, bzw. wiederhole die 1. Lektion in der 2. Runde?
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke! Margitla
Saludos Margitla, La liebrecilla del entrenador de vocabulario!
¡Todo es posible!
-

Margitla
- User

-
von Margitla » Fr Sep 04, 2009 10:11 am
@ Tao oder wer noch zuständig ist Guten Morgen, könnte man meine Frage in den Bereich "Vokabel-Trainer" verschieben? Vielleicht bekomme ich dann ehr eine Antwort. Vielen Dank! Margitla Margitla hat geschrieben:Hola!
Ich bin neu hier und habe heute den Vokabeltrainer entdeckt. Meine Frage ist, wie das funktioniert. Wenn ich z. B. in der 1. Lektion, die 1. Runde lerne, wird mir dann irgendwann gesagt, jetzt ist alles durch und mach bei der 2. Lektion weiter, bzw. wiederhole die 1. Lektion in der 2. Runde?
Kann mir da bitte jemand helfen?
Danke! Margitla
¡Todo es posible!
-

Margitla
- User

-
von Tao » Fr Sep 04, 2009 2:24 pm
Gesagt, getan. Ich hoffe, Du findest hier eine Antwort.
Grüße
--- Welcome to wonderland!
-

Tao
- Administrador

-
-
von cuya » Do Okt 01, 2009 7:59 am
Schade Margitla , aber es scheint, dass sich zur Zeit kein Vokabeltrainer-Kenner aktiv im Forum beteiligt ...Vielleicht meldet sich jemand, wenn ich deine Frage nach "oben" hole, vielleicht ist sie ja nur übersehen worden.
Saludos cuya
-

cuya
- PerfectÃsimo

-
von Margitla » Di Okt 06, 2009 7:32 am
Hallo cuya! Danke! Ja, ist schade dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich lerne trotzdem weiter  und hoffe auf eine Antwort. Bis jetzt habe ich schon selbst gemerkt, dass man stundenlang in einer Lektion lernen kann, ohne dass sie sich "abschaltet". Gehe mal davon aus, dass das einfach so ist. Saludos Margitla
¡Todo es posible!
-

Margitla
- User

-
von uli » Di Okt 06, 2009 6:17 pm
Margitla hat geschrieben:Hallo cuya! Danke! Ja, ist schade dass sich noch niemand gemeldet hat. Ich lerne trotzdem weiter  und hoffe auf eine Antwort. Bis jetzt habe ich schon selbst gemerkt, dass man stundenlang in einer Lektion lernen kann, ohne dass sie sich "abschaltet". Gehe mal davon aus, dass das einfach so ist. Saludos Margitla
Hallo Margitla, leider kann ich dir auch nicht helfen, finde es aber klasse, dass du "trotz allem" weitermachst Falls dann mal jmd . ne Frage haben sollte, bist du die Expertin und kannst antworten 
Liebe Grüsse ... Saludos Uli
Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
-

uli
- Moderador

-
von Margitla » Do Okt 08, 2009 5:21 pm
Hallo Uli! Ja, genauso wird es dann sein! Vokabeltrainer-Expertin Spanisch-Expertin wäre mir dann doch noch lieber... Aber ich mach weiter und teste den Vokabeltrainer, wie ein Duracell-Hase Saludos Margitla
¡Todo es posible!
-

Margitla
- User

-
von uli » Fr Okt 09, 2009 8:08 am
Margitla hat geschrieben:Hallo Uli! Ja, genauso wird es dann sein! Vokabeltrainer-Expertin Spanisch-Expertin wäre mir dann doch noch lieber... Aber ich mach weiter und teste den Vokabeltrainer, wie ein Duracell-Hase Saludos Margitla
...muy bien! 
Liebe Grüsse ... Saludos Uli
Alle meine Übersetzungsvorschläge sind ohne Gewähr!
-

uli
- Moderador

-
von Margitla » Fr Okt 09, 2009 3:04 pm
Yo sé, muy bien y voy a cambiar mi nombre de "Margitla" en "La liebrecilla del entrenador de vocabulario"! 
¡Todo es posible!
-

Margitla
- User

-
von mkburg » Mo Okt 26, 2009 7:18 pm
Margitla hat geschrieben:Ich bin neu hier und habe heute den Vokabeltrainer entdeckt. Meine Frage ist, wie das funktioniert. Wenn ich z. B. in der 1. Lektion, die 1. Runde lerne, wird mir dann irgendwann gesagt, jetzt ist alles durch und mach bei der 2. Lektion weiter, bzw. wiederhole die 1. Lektion in der 2. Runde?
Hallo, entschuldige die späte Reaktion, aber das Forumprogramm informiert mich wohl nicht mehr über Neueinträge hier. Hast du es mittlerweile verstanden was die Meldung bedeutet? In der Hilfe habe ich eigentlich was dazu geschrieben. Schau doch mal hier: http://vokabeltrainer-online.net/Hilfe.htmWen doch noch was unklar ist, melde dich wieder. Michael
Ich bin der Programmierer des Vokabeltrainers, der diesen hier kostenlos zur Verfügung stellt. Alles weitere dazu steht auf meiner Homepage.
-
mkburg
- User

-
-
Zurück zu Vokabeltrainer - El entrenador de vocabulario