El mercado cafetero es muy inestable. Der Kaffeemarkt ist sehr instabil.
Tu hermano es muy cafetero. Dein Bruder ist ein großer Kaffeeliebhaber.
¡Qué cafetero eres! Was für ein Kaffeeliebhaber du bist!
Ese español es muy cafetero. Dieser Spanier ist ein großer Kaffeeliebhaber.
El cafetero lleva cosechando desde esta mañana. Der Kaffeebauer erntet schon seit heute Morgen.
En esa zona es donde radica el cafetero. In dieser Gegend wohnt der Kaffeebauer.
Al cafetero lo conocen por haber realizado todos esos cultivos de café de la región. Der Kaffeebauer ist bekannt dafür, dass er all diese Kaffeepflanzen in der Region angebaut hat.
Él es cafetero como su madre. Er ist ein Kaffeebauer wie seine Mutter.
Más cafetero que él no puede haber. Es kann nicht mehr Kaffeeliebhaber geben als ihn.
¿Por qué eres tan cafetero? Warum bist du so ein Kaffeeliebhaber?
Su primo es igual de cafetero. Sein Cousin ist genauso kaffeesüchtig.
Es el más cafetero de la familia. Er ist der größte Kaffeeliebhaber in der Familie.
Y ese milagro que no vas a tomar café hoy, con lo cafetero que eres. Und dieses Wunder, dass du heute keinen Kaffee trinken wirst, mit dem Kaffeeliebhaber, der du bist.
Es muy cafetero y además de eso, fumador. Er ist ein Kaffeetrinker und außerdem ein Raucher.
No puede ser más cafetero de lo que ya es. Er kann nicht noch mehr Kaffeebauer sein, als er schon ist.
Él es muy cafetero, y no le importa como que el café. Er ist sehr kaffeeliebend, und der Kaffee ist ihm egal.
Es demasiado cafetero, cuando no ha tomado le duele la cabeza. Er ist zu sehr Kaffeetrinker, wenn er nicht getrunken hat, tut ihm der Kopf weh.
A él le da igual si se lo sirves frío o caliente, es muy cafetero. Es ist ihm egal, ob man ihn heiß oder kalt serviert, er ist ein großer Kaffeefanatiker.
¿Cómo está ese cafetero? Wie geht es diesem Kaffeefanatiker?
Cuando pasábamos estaba el cafetero trabajando. Als wir vorbeikamen, war die Kaffeemaschine in Betrieb.
El cafetero nos vio pasando con las tazas. Der Kaffeemacher sah uns mit den Tassen vorbeigehen.
Espero que no sea cafetero como su hermano. Ich hoffe, er ist kein Kaffeebauer wie sein Bruder.
Creo que más cafetero no pudiera ser. Ich glaube, dass mehr Kaffeeliebhaber nicht sein könnte.
Él es cafetero y ayuda a todos. Er ist ein Kaffeebauer und hilft allen.
Desde pequeño yo soy muy cafetero. Seit ich klein bin, bin ich ein Kaffeeliebhaber.
Como buen cafetero tomo café Pilón. Als guter Kaffeebauer trinke ich Pilón-Kaffee.
Soy un cafetero que le gusta el café amargo. Ich bin ein Kaffeebauer, der bitteren Kaffee mag.
Como soy cafetero, cuando tengo café me duele la cabeza. Da ich ein Kaffeebauer bin, tut mir der Kopf weh, wenn ich Kaffee trinke.
¿Desde cuándo eres tan cafetero? Seit wann bist du so ein Kaffeeliebhaber?
No seas cafetero como tu padre. Sei kein Kaffeebauer wie dein Vater.
Bewertung:
Total: 0 Durchschnitt: 0

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top