2 wöchiger Sprachkurs bei Valencia

  • Ersteller
    Thema
  • #721682 Antworten
    Omletto
    Teilnehmer

      Hola zusammen,

      leider kann ich kurzfristig meinen übernächste Woche startenden Spanischsprachkurs bei Valencia nicht wie geplant wahrnehmen.
      Damit der Platz nicht verfällt, biete ich an den Kursplatz für wenig Geld umzuschreiben (sollte laut Veranstalter kein Problem sein, ggf. ist sogar eine Verschiebung innerhalb 2014 möglich, die ursprünglichen Tage sind ab dem 17.8 für 2 Wochen)
      Wenn ihr Zeit und Interesse dran habt bitte direkt melden (–> 0152 33862227), damit ich am besten direkt am Montag da anrufen kann.
      Die Sprachschule heißt übrigens Escuela Albufera und liegt in einem Nationalpark, von der Website macht es einen ganz guten Eindruck, über die Qualität der Lehrer etc. kann ich nichts sagen, da ich noch nie da war.

      Viele Grüße
      Toni

    Antwort auf: 2 wöchiger Sprachkurs bei Valencia
    Deine Information:




    close