Wie gefällt dir das neue Super-Spanisch?

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Wie gefällt dir das neue Super-Spanisch?

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  percy vor 4 Monate.

Keymaster

Hola a todos, Hallo meine Lieben

Die neue Ausstattung ist enthüllt. Super Spanisch erstrahlt in frischem Glanz. Aber gefällt sie dir überhaupt? Sag uns doch deine Meinung.
    Wir feilen konstant am besten Online-Erlebnis und nehmen dein ausführliches Feedback sehr gerne als Kommentar oder per Mail an info@super-spanisch.de entgegen.

Danke für deine Treue, Viel Spass beim Lernen und weiterhin ein angenehmes Lesevergnügen.
    ¡Muchas gracias!

Toni

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Replies
  • Dominik
    Teilnehmer

Die neue Version ist klasse. Prima sehr übersichtlich!!

Apfelsine
    Teilnehmer

Mir gefällt es überhaupt nicht.

Dominik Lechner
    Keymaster

Was gefällt Dir den an der neuen Seite nicht?

Guillermo Frei
    Teilnehmer

Nun ich fand es sehr gut wie es war zu mindestens hat es funktioniert wen ich jetzt das Wort Dill eingebe was ums Himmelswillen da raus kommt (das ist doch ein gewürzt) ich brauche was zum nach kontrollieren mein Spanisch und nicht eine schöne visuelle Seite…ich warte bis besser funktioniert

mit freundliche Grüße

Guillermo

percy
    Teilnehmer

Hallo, obwohl ich früher oft mal rein schaute und aktiev war, finde ich mich nicht so zurrecht. vreundliche Grüsse

percy
    Teilnehmer

Ich hab mich gestern etwas umgeschaut und finde mich gut zurecht.freundliche Grüße

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Schlagwörter: 

Antwort auf: Wie gefällt dir das neue Super-Spanisch?
Deine Information: