anfänger spanisch lernen

  • Ersteller
    Thema
  • #721885 Antworten
    Lindae
    Teilnehmer

      Hola,

      ich kann ein klein wenig small-talk in spanisch, möchte das aber gerne weiter verbessern. Deshalb suche ich jemanden zum spanisch sprechen. Mir ist egal, ob du selbst Spanisch sprichst und Deutsch lernen möchtest (dann können wir uns gegenseitig helfen) oder du auch deutsch sprichst und spanisch lernen möchtest. Hauptsache, wir können ein bisschen zusammen auf Spanisch quatschen!

      Schreibt mir gerne auch eine eMail an (ohne Leerzeichen)
      Linda Rau Tsst [at] aol.com

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775562 Antworten
      jaim3mur
      Teilnehmer

        Puedo ayudarte con el español, pues soy español, y puedes contactar conmigo en Skype, con el nombre iayape.
        Ich kann dir helfen mit spanisch bei Skype, sucht mein Name in skype, iayape
        Saludos

        #775561 Antworten
        TeresaR
        Teilnehmer

          Hallo Linda,

          Ich bin eine Frau von Málaga, Spanien und ich lerne deutsch in meiner Freizeit. Ich habe eine Prüfung in Juni und möchte sehr gern meine Deutsch verbessern und glaube, das ich auch dir helfe kann. Ich möchte gern ein oder zweimal pro Woche eine Skype machen und wir können die halbe zeit spanisch sprechen und die andere halbe Deutsch sprechen.

          Ich warte auf deine Antwort.

          Freundliche Grüßen,
          Teresa

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: anfänger spanisch lernen
        Deine Information:




        close