Anfängerklasse [muss leider verlegt werden!]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Anfängerklasse [muss leider verlegt werden!]

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  monseline vor 2 Jahre, 7 Monate.

  • Post

    Hola y buenas tardes,

    der zweite Termin steht fest! Wir hören uns am Donnerstag, 10.9., von 19-20 Uhr über Skype. Je nach Laune meiner Internetverbindung ist bis zu 5 Leuten Platz in der Konferenz. Die Dauer beträgt ca. 1 Stunde und dient zur Vertiefung des Sprachumsatzes der letzten Stunde. Des weiteren werden wir uns mal die Grundkonjugationen (Hausaufgaben) ein wenig näher anschauen und wie man sie sinnvoll in Sätze einbettet.
    Schön wäre es, wenn jeder zur Vorbereitung einen kurzen „Steckbrief“ mündlich „mitbringt“, damit die Fragen von letzter Stunde nochmal wiederholt werden (wie heiße ich? Woher komme ich? Wie alt bin ich? Was sind meine Hobbies?, etc.)

    Wenn ihr teilnehmen wollt, tragt euch hier im Thema ein (auf „Antworten“ klicken) und ihr erscheint dann in der Liste der bisher angemeldeten.

    Die Zusammenfassung habe ich leider nicht geschafft und bitte dies zu entschuldigen.

    Freue mich auf euch und hoffe, dass sich terminlich nichts mehr verschiebt.

    Bisher angemeldete Teilnehmer:

    • Willi-1
    • Bettina
    • percy
    • Dieter

    Warteliste:

      Salu2

    Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
    • Antworten
    Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.