Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Anfängerklassen [abgetrennt von Ideen]

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar gitano43 vor 4 Jahre, 7 Monate.

  • Post
Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Replies

    @Blümchen99

    Re: Ideen zu den Anfängerklassen

    Beitrag von Tao » Sa Mai 16, 2009 8:41 pm

    😉

    Trotzdem willkommen im Forum

    cuya

    Hola, liebes Team, auch ich würde gerne an einer Anfängerklasse mitmachen. Besteht demnächst die Möglichkeit dazu?
    Saludos Alusru

    Hallo.

    Wir sind derzeit in der Organisation neuer Anfängerklassen. Es gab zwischenzeitig einen Versuch, doch leider musste die aktuelle „Lehrerin“ auch wieder aufhören, sodass wir nun erneut nach einem geeigneten Lehrer finden, der Lust und Zeit hat, die Klasse zu machen. Wir kündigen das natürlich an, sobald es soweit ist.

    Grüße

    Tao

    Hallo zusammen,
    würde dieser neue Kurs zustande kommen, wäre ich auf jeden Fall auch interssiert. Wie sind die 3 Stufen eigentlich so einzuordnen? Wie gut sollte man sein, damit Mittelstufe schon Sinn macht und wie läuft das im Allgemeinen, startet die Mittelstufe regelmäßig wieder neu, so dass man neu einsteigen kann?

    Gruß, derMischa

    Habe gerade die Seite und das Forum gefunden. Und ich finde die Idee der Klassen toll. Leider bin ich absoluter Anfänger und kann auf keinen Fall in der Mittelstufe anfangen.
    Vielleicht gibt es ja doch bald mal eine neue Anfängerklasse?

    Hallo!
    würde auch gerne an einer Anfängerklasse teilnehmen 🙂

    lg

    Huhu,
    wie ich schon wo anders geschrieben habe, würde ich auch mitmachen wollen 😉

    Hallo!

    Ich möchte mich anschließen: würde auch gerne bei einer Anfängerklasse mitmachen.

    Wie weit ist es denn mit der Suche nach einem Moderator/Lehrer gediehen?

    Gruß, Michaela

    Hallo!
    Ich bin neu hier! Ich besuche zur Zeit einen Spanischkurs für Anfänger in Innsbruck, Tirol. Mitte Feber 2015 geht der Kurs zu Ende. Ich hätte gerne weitergemacht. Kann ich hier irgendwo hier in eine Klasse einsteigen? Besteht die Möglichkeit dass ich eventuell via E-mail Kontak mit Spaniern oder Lateinamerikanern aufnehmen kann? Ich helfe Interessierten in Deutsch und diese helfen mir in Spanisch? Ich kann weiters anbieten: Geschichte, Musikerziehung und Gitarre. Diese drei Fächer habe ich mehr als 33 Jahre am Gymnasium in Innsbruck unterrichtet.Ich bin jetzt in Pension und bin via Skype mit Flamencogitarristen in Spanien verbunden. Verstehe diese aber noch nicht. Deshalb lerne ich Spanisch. 😀 🙂 😀

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.