[Anfrage] – Mithilfe beim Spanischkurs?

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza [Anfrage] – Mithilfe beim Spanischkurs?

  • Ersteller
    Thema
  • #711852 Antworten
    Wuischke
    Teilnehmer

      ¡Hola!

      Ich wollte anfragen ob man irgendwie bei der Fertigstellung des Spanischkurses mithelfen kann. Mein Spanisch ist zwar nicht besonders gut (lerne schließlich auch mit diesem Kurs ;)), aber ich kann sowohl HTML(+JavaScript) wie auch PHP. Wenn ich euch irgendwie behilflich sein kann meldet euch bitte.

      ¡Hasta luego!

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #722600 Antworten
      Chika
      Teilnehmer

        Wenn Hilfe bei dem Forum gebraucht werden sollte würde ich mich da auch gerne zur Vefügung stellen .
        😆

        #722599 Antworten
        Bjorn
        Teilnehmer

          Danke für die Anfrage.

          Zu tun gibt es ja noch genug, wie du sicherlich schon mitbekommen hast.
          Und die Arbeit hört nie auf, man kann alles immer noch benutzerfreundlicher, umfangreicher und besser machen.

          Auch wird es mit Zunahme der Angebots- und Seitenqualität von Super-spanisch.de auch immer mehr Besucher und Anfragen geben die immer mehr Zeit in Anspruch nehmen werden. Über Hilfsangebote wie dieses freuen wir uns nicht nur deshalb immer wieder.

          Dazu braucht es Leute wie dich und mich, die Lust haben etwas zu machen. Ideen einzubringen, zu kritisieren und dann gemeinsam anpacken, zusammen an etwas arbeiten und etwas zu schaffen.

          Lust mitzumachen? Gerne!
          Postet einfach was euch einfällt, was ihr machen wollt.

          Macht weiter so! Das Forum läuft sehr gut für die kurze Zeit die es jetzt im Netz ist. Ständig kommen neue Vorschläge, Anfragen und Antworten.

          Von euch für euch. Just do it!

          Björn

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: [Anfrage] – Mithilfe beim Spanischkurs?
        Deine Information:




        close