Aufsatz: Daniel stellt sich vor Super Spanisch

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mialeman vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #722114 Antwort

    Mialeman
    Teilnehmer

        Guten Abend, hier mein zweiter Aufsatz- ich danke euch eine Korrektur.

        Daniel stellt sich vor

        Daniel ist ein Schüler im 13. Schuljahr. Er ist in Deutschland geboren, aber da sein Vater aus Schweden kommt und Daniel ist während drei Jahren dort gelebt, kann man sagen, dass er Halbschwede ist. Nach dem Abi möchte er seinen Vater und zwei Geschwister besuchen.

        Am Wochenende spielt Daniel Fußball bei seinem Verein. Abgesehen vom Fußball, hat er andere Hobbys: er ist ein totaler Internet-Freak, deshalb hat er seine eigene Homepage.

        Er findet gut an sich, dass er spontan, humorvoll, kontaktfreudig und aktiv ist. Aber er findet nicht gut an sich, dass er manchmal ein wenig stur ist.

        In 20 Jahren sieht er sich so: er wird ein Reihenhaus mit einem Schrebergarten haben, sowie auch eine Ehefrau, mit deren er zwei Kinder bekommen wird

        #775949 Antwort

        ursula
        Teilnehmer

            @Mialemán wrote:

            Guten Abend, hier mein zweiter Aufsatz- ich danke euch eine Korrektur.

            Daniel stellt sich vor

            Daniel ist ein Schüler im 13. Schuljahr. Er ist in Deutschland geboren, aber da sein Vater aus Schweden kommt und Daniel [s:19148s29]ist[/s:19148s29]während drei Jahren dort gelebt hat, kann man sagen, dass er Halbschwede ist. Nach dem Abi möchte er seinen Vater und zwei Geschwister besuchen.

            Am Wochenende spielt Daniel Fußball bei seinem Verein. Abgesehen vom Fußball, hat er andere Hobbys: er ist ein totaler Internet-Freak, deshalb hat er seine eigene Homepage.

            Er findet gut an sich, dass er spontan, humorvoll, kontaktfreudig und aktiv ist. Aber er findet nicht gut an sich, dass er manchmal ein wenig stur ist.

            In 20 Jahren sieht er sich so: er wird ein Reihenhaus mit einem Schrebergarten haben, sowie auch eine Ehefrau, mit [s:19148s29]deren[/s:19148s29] der er zwei Kinder bekommen wird

            #775950 Antwort

            Mialeman
            Teilnehmer

                Danke für die Korrektur, Ursula- es ist sehr nett von dir.

              Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
              Antwort auf: Aufsatz: Daniel stellt sich vor
              Deine Information: